Es war ein neuer Tag.
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute mich um, ich lag alleine in meinem Bett.
Adrian hat mich wahrscheinlich nur ausgenutzt genau so wie Draco...Es war hart, aber ich war selbst Schuld.
Vorsichtig stand ich auf, mir war total schwindelig.
Anschließend zog ich mich um, heute hatten wir frei, denn es war Samstag.
Samstag ist ja immer die Disco im Gemeinschaftsraum, ich weiß noch nicht ob ich hingehen werde, denn ich habe momentan niemanden mit dem ich mich sonderlich gut verstehe.Ich richtete mich auf und ging zu meinen Schrank um mir etwas anderes anzuziehen.
(Eine Radler Hose und ein oversize T-Shirt)
Es klopfte an der Tür.
Ich war gerade nur in Unterwäsche, da ich mich ja umzog.
»Gerade schlecht!«
Rief ich.
Die Tür öffnete sich langsam und Draco kam rein, er schloss die Tür wieder.
»Jetzt nicht, verschwinde.«
Schnauzte ich.
Er schaute mich nur gierig an.
»Du bist ein Idiot, ich will nichts mehr mit dir zutun haben!«
Zischte ich.
Er grinste leicht.»Ich habe dich und deinen Körper vermisst.«
Entgegnete er.
»Draco, du wirst jetzt verschwinden.«
Sprach ich.
Er lachte leise und kam auch mich zu.Sein warmer Atem neigte auf mich hinab.
Ich nahm einen tiefen Atemzug, er roch so gut.
Seine Hände gingen an meine Taille, er schubste mich aufs Bett.Ich wollte es, ich wollte ihn, ich brauchte ihn!
Mit einem knips öffnete er meinen BH, meine Brüste standen ihn frei zur Verfügung.
Er fing an sie grob zu kneten, während er meine Lippen sanft küsste, er biss leicht auf meine Unterlippe.
Nun ging er weiter nach unten, seine küsse gingen meinen Bauch entlang.
Ich stöhnte leise.Er zog meine Unterhose bis zu meinen Füßen.
Er fing an über meine Vagina zu küssen.
Ich drückte meinen Kopf in die Matratze, stimmungsvolle stöhnende Geräusche verließen meinen Mund.Er kreiste mit seiner Zunge um meine Klitoris, meine Beine fingen an zu zittern, ich verkrampfte sie um Dracos Rücken.
Mit seinen zeige und Mittelfinger, fingerte er mich sanft.
Er konnte es so verdammt gut.
»Dr- Draco!«
Stöhnte ich immerwieder.
Ich war kurz davor zu kommen und das Mal wieder wegen Draco.Meine Beine zitterten immer doller und mein Atem wurde schneller.
»Komm kleines.«
Befahl er.
Ich ließ alles los und kam.
Er machte noch kurz weiter, hörte dann aber auf und stand auf.
Ich blieb total platt liegen, ich kam noch nie so intensiv.Er lächelte nur und schaute auf mich hinab, ich schloss meine Augen und versuchte meinen Atem wieder zu kontrollieren.
War das jetzt eigentlich sowas wie eine Entschuldigung?
Er hatte mich noch nie befriedigt und wollte dann keine Gegenleistung.Als ich mich wieder unter Kontrolle hatte setzte ich mich langsam auf um meine Unterwäsche wieder anzuziehen.
Meine Beine zitterten noch, weshalb ich nicht aufstehen wollte.
»Ich bringe dich immer zum kommen.«
Sagte Draco plötzlich.
Ich schaute ihn an.
»Das schafft niemand anderes, also überlege dir mit wem du fickst.«
Riet er mir.
Sollte er sich vielleicht auch Mal überlegen.Als ich mich komplett angezogen hatte richtete ich meine Haare noch und dann gingen wir zum Frühstück.
Draco lief hinter mir.
Ich hatte immerwieder eine Gänsehaut, sie durchzog meine Körper.
Zügig setzte ich mich auf meinen Platz, Draco setzte sich neben mich.Wir aßen ganz normal.
»Gehen wir heute Abend zur Party?«
Fragte ich ihn.
Er schaute mich an.
»Ich denke schon.«
Antwortete er.
Eigentlich hat er das garnicht zu entscheiden, ich gehe auf jeden Fall.
Nach 15 Minuten waren wir fertig, ich stand auf.Draco blieb sitzen und unterhielt sich mit Adrian, warum tat er dies?
Wörter: 600.
Sorry das so selten was kommt... Ich habe echt soviel Stress, wegen der Schule.
Also habe ich mich entschieden jetzt vorübergehend kürzer zu schreiben, zumindest erstmal.
Ich bin in einer Woche in Urlaub über die Zeit wird nichts kommen i'm sorry!!
Danach sind ja Ferien, dann kommt wieder mehr <3
Hab euch alle lieb.
Achja, falls euch meine Schreibweise gefällt, ich schreibe momentan ein neues Buch, könnt gerne Mal reinschauen;)
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖝𝖎𝖈 𝕷𝖔𝖛𝖊||ℳ𝒶𝓁𝒻ℴ𝓎𝓍ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁ℯ
RomanceY/n ist im Alter von 11 Jahren nach Hogwarts gereist. Dadurch das ihr Vater bekannt als Lord Voldemort ist, ist sie bei allem gefürchtet außer bei den Slytherins. Da Y/n Riddle ein ausgesprochen hübsches und selbstbewusstes Mädchen ist, stehen viele...