Langsam stand ich auf.
Ich schaute mich im Bad um, ob Draco dort ist.
Er war nicht mehr da.
Ich lief zu meinem Fenster, alles ist weiß draußen und der Schnee bröseld den Himmel herunter.
Ich musste etwas lächeln.Dann ging ich zu meinem Schrank und holte mir meine Uniform raus.
Heute ist Donnerstag, das bedeutet morgen ist endlich wieder schulfrei.
Obwohl es hier ja nie wirklich schulfrei ist, aber jedenfalls habe ich keinen Unterricht.
Ich zog mir mein Hemd an, dann zog ich mir meine Strumpfhose und den Rock an.Ich lockte meine Haare noch und putzte Zähne, dann ging's zum Frühstück.
Als ich eintrat, sah ich Draco.
Er saß neben Astoria, gegenüber von seinen sonstigen Platz.
Ich sah wie er mit seinen Blicken, vor meinen flüchtet.
Es tat ziemlich weh, das zu sehen.
Ich setzte mich ganz normal hin.
Noah grinste mich an und deutete auf Draco.
Ich schaute ihn genervt an.Dann blickte ich zu Draco, er küsste Astoria gerade und sie fummelte an ihn herum.
Ich überlegte, so kann ich das nicht stehen lassen.
Es lief so gut mit uns und dann kommt diese kleine Schlampe.
Ich schaute zu Noah rüber, er musste die Rache sein.
Also rutschte ich ein Stück zu ihn und schaute ihn, in seine Augen.
Er hob seine Augenbraue hoch.Meine Hüfte berührte seine.
Irgendwann lag seine Hand schon auf meinen Oberschenkel.
Ich legte meine Hand auf seine und schob meine Finger zwischen seine.
Mein Blick wanderte zu Draco, der mich bereits anschaute.
Dann ging mein Blick wieder zu Noah, ich schaute ihn in seine Augen und kam langsam näher.
Er überlegte nicht lange und küsste mich.Ich öffnete meine Augen während des Kusses, ich sah wie Draco seine Hände zu Fäusten ballte.
Ich löste mich von den Kuss und aß als wenn nichts wäre.
Als ich fertig war ging ich zum Unterricht.
Natürlich setzte Noah sich neben mich.
Die Stunden vergingen.
Nach der letzten Stunde ging ich zum Mittagessen.
Auch da saß Draco neben Astoria.
Noah's Hand wanderte immerwieder unter meinen Rock, jedesmal haute ich sie weg.Er nervt mich jetzt schon, aber das ist Rache für Draco.
-Kleiner zwischencut, unzwar werde ich bei der wörtlichen Rede jetzt diese: »« Zeichen nutzen!-
Als ich fertig gegessen hatte, schaute ich wieder zu Noah.
Er aß noch, aufeinmal deutete er auf seinen Schoß.
Lange überlegte ich, dann legte ich meine Beine auf seinen Schoß.
Ich kann mich ja jetzt nicht ganz drauf setzten.
Ich hatte ja keine Ahnung in was ich mich gerade reinreite.Draco machte kurz die Andeutung aufzustehen, aber Blaise drückte ihn wieder runter.
Astoria setzte sich breitbeinig auf seinen Schoß und leckte ihn gefühlt ab.
Draco schloss weder die Augen, noch genoss er dies.Man konnte erkennen wie sie ihn anwiederte, er braucht sie sicher nur, um jeden Tag Sex zu haben.
Er würde so jemanden nie lieben.
Er würde niemanden je lieben, Malfoys lieben nicht.
Genauso gillt es für Riddles.
Also verschwende ich keinen weiteren Gedanken an ihn, er ist wertlos, genauso wie jeder andere.
Wie konnte ich nur eine Beziehung führen?
Nein! Sowas darf nie wieder vorkommen.
Mein Vater sagt, dass liebe schwächt und er könne keine schwache Tochter gebrauchen.
Er würde mich wahrscheinlich umbringen, wenn er erfährt das ich eine Beziehung geführt habe.Eine Gänsehaut durchzog meinen Körper, als ich daran dachte.
Soll er doch jedes Mädchen hier ficken, aber mich, mich wird er nicht mehr anfassen.
Er wird es so bereuen.Ich stand auf, ich brauche Abstand.
Abstand von jeden.
Dieser Gedanke an Draco, er machte mich fertig.
Sobald ich seinen Namen hörte, biss ich meine Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten.Ich muss ihn vergessen.
Mir kam eine Idee, ich lief zu Pansy.
»Hey Pans, ich brauche deine Hilfe.«
Sagte ich.
»Wobei?«
Fragte sie.
»Ich- ich muss Draco vergessen.«
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖝𝖎𝖈 𝕷𝖔𝖛𝖊||ℳ𝒶𝓁𝒻ℴ𝓎𝓍ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁ℯ
RomanceY/n ist im Alter von 11 Jahren nach Hogwarts gereist. Dadurch das ihr Vater bekannt als Lord Voldemort ist, ist sie bei allem gefürchtet außer bei den Slytherins. Da Y/n Riddle ein ausgesprochen hübsches und selbstbewusstes Mädchen ist, stehen viele...