Es war jetzt 19:00 Uhr...
Ich fing an mich fertig zu machen.
Der Rock war leider zu kurz, man hat meinen Tanga gesehen, also habe ich ein kurzes enges Kleid angezogen.
Es ging gerade so über meinen Arsch, perfekt.
Meine Brüste kamen gut zum Vorschein und meine Taille waren super betont.
Jetzt noch das Makeup und fertig.Ich war wunderschön.
Nachdem ich einpaar Fotos machte, die ich dann auf Instagram stellte klopfte es an der Tür.
Ich öffnete sie, es war Adrian.
Er lächelte mich an.
»Können wir?«
Fragte er.
»Ich gehe immernoch alleine.«
Stotterte ich.
»Nein, du gehst mit mir, oder garnicht.«
Drohte er.
Ich schluckte.Nach langem Überlegen nahm ich seine Hand an.
Er küsste sie und wir gingen los.
Um ihn zu ertragen werde ich mich definitiv betrinken, dachte ich.Bei der Party stand Draco wirklich mit Astoria dort, ob er wollte das Adrian mit mir geht?
Die Musik war so laut, ich verstand kein Wort von dem war Adrian mir zuredete.
Seine Hand die eben noch um meine Schulter gewickelt war ging nun an meinen Arsch.
Ich ließ es ihn machen, da ich eh keine Wahl hatte.Wir gingen zur Bar und er bestellte zwei Cocktails, ich bestellte mir danach immerwieder ein Shot, irgendwann war ich schon bereit mit ihn zu tanzen.
Seine Hände umfassten meine Taille und er führte den Tanz an.
Er war so sanft, ganz anders als Draco.
Seine Hände glitten mit dem Tanz zusammen an meinen Körper entlang.
Jede Drehung war perfekt.
Nach einer guten Stunde tanzen ging ich wieder zur Bar, ich brauchte mehr.
Ich bestellte mir wieder Shots.
Als Adrian das bemerkte riss er mir das Glas weg und zog mich von der Bar weg, ich lachte ihn nur betrunken an.Er führte mich zu den Sofas, wo er sich dann raufsetzte.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und bewegte meine Hüfte Kreis-artig, ich wollte das eigentlich nicht.
Sowas passiert wenn man Trauer, eifersucht mit Alkohol vermischt.Meine Lippen küssten sanft seinen Hals, er lächelte nur stolz in die Menge.
Wir machten sehr lange rum, irgendwann kommt das berühmte Spiel Wahrheit oder Pflicht.
Es sammelten sich einpaar Leute, Blaise, Draco, Pansy, Astoria, Adrian und ich.
»Möge das Spiel beginnen.«
Sagte Draco mit Astoria neben sich.
Blaise schaute mich enttäuscht an.
Ach soll er doch!Als Pansy den Anfang setzte löste ich mich von Adrian und setzte mich neben ihn.
P: Was wählst du, Adrian?
A: Pflicht.
P: Du kannst doch sicher twerken, los fang an.
A: Das ist doch lächerlich.
P: Ne, eigentlich nicht, du hast nur Schiss deinen Stolz zu verlieren.
A: Blödsinn!Er stand auf und verdrehte seine Augen, dann kam er auf mich zu.
Er hielt mir deine Hüfte vor mein Gesicht, natürlich mit Abstand.
Jetzt bewegte er sie ruckartig vor und zurück, er wurde immer wilder.
Alle fingen an zu schmunzeln, aber sie fanden es gut.Ich öffnete aus Spaß seine Hose, er setzte sich wieder hin.
Pansy Klatschte.
Ich musste lachen.A: Gut, Draco, was nimmst du?
D: Wahrheit.
A: Langweilig!
D: Das beste kommt immer zum Schluss.
A: Nagut, wen aus dieser Runde liebst du am meisten?
D: Sind alles nur Mädels für eine Nacht.Adrian lachte, auch wenn ich betrunken war, es traf mich mehr als alles andere.
Jetzt werde ich mich rächen, ich kenne seine Schwäche, er ist eifersüchtig und ich werde dafür sorgen ihn verrückt zu machen.
Ich sehe an seinen Blicken das er mich will, ich will ihn ja auch...
Nur irgendwas wurde ihm gesagt, das er jetzt mit Astoria was am laufen hat.D: So Y/n, was nimmst du?
Y: Pflicht.
D: Gib mir einen Kuss, natürlich mit Zunge, ich merke wie du an mir hängst!
Y: Nein, sicher nicht!
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖝𝖎𝖈 𝕷𝖔𝖛𝖊||ℳ𝒶𝓁𝒻ℴ𝓎𝓍ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁ℯ
RomanceY/n ist im Alter von 11 Jahren nach Hogwarts gereist. Dadurch das ihr Vater bekannt als Lord Voldemort ist, ist sie bei allem gefürchtet außer bei den Slytherins. Da Y/n Riddle ein ausgesprochen hübsches und selbstbewusstes Mädchen ist, stehen viele...