Es ist so weit.
Ich verließ alleine den Gemeinschaftsraum um mich fertig zu machen.
Ich will es genießen, es ist das schönste Erlebnis für die nächsten Wochen.
Es wird eine Quält daran zu denken wie ich ab morgen behandelt werde.In meinem Zimmer nahm ich mein Kleid.
Es war ein wunderschönes Kleid.Ich ging ins Bad um zu duschen.
Danach machte ich mein gesamtes Makeup.
Das alleine dauerte 2 Stunden, aber es lohnte sich.Nun fehlte nurnoch das Kleid.
Ich zog es mir an und musste staunen, ich hätte mich glatt verlieben können.
Ich wollte nichts kurzes aber auch nichts breites, zu lang sollte es auch nicht sein.
Das war einfach perfekt.Die Begleiter der Frauen warten unten am Saal in einer Reihe.
Jede Frau wird einzeln reingerufen, dann sucht sie ihren Partner und fängt an zu tanzen.Ich schaute auf die Uhr.
Shit in zwei Minuten wird schon angefangen.
Ich beeilte mich.
Nun stand ich neben den anderen Frauen 'Mädchen'.
Die Tore gingen auf und die Namen wurden aufgerufen.»Y/n Riddle.«
Rief ein Mann.
Ich war schon die zweite die rein durfte, jeder wird mich ansehen.
Ich ging langsam in den Saal.
Es wurde im Takt eines Liedes applaudiert.Als ich Draco sah streckte ich meine Hand in seine Richtung.
Er kam zu mir, verbeugte sich und nahm meine Hand an.
Er küsste meine Hand und fing dann an zu tanzen.
Ich war überglücklich.Mittlerweile war der Saal komplett gefüllt.
»Das Buffet ist eröffnet!«
Rief ein Kellner.
Hier war echt viel organisiert.
Draco führte mich zu dem Essen.
Es gab sehr viel Auswahl aber meine Augen vielen auf's Sushi.Ich schnappte mir gleich etwas.
Draco und ich gingen zu eines der freien Plätze.
Wir aßen und warteten noch etwas ab.
Die meisten Paare tanzten wieder, wir schlossen uns an.Es war alles so unglaublich schön hier.
Ich genoss es sehr.
Irgendwann taten meine Füße weh, ich wollte mich hinsetzen.
An den Wänden standen weiße Bänke, ich wollte mich setzen aber Draco hielt mich davon ab.
Stattdessen setzte er sich und zog mich dann auf seinen Schoß.
»Du siehst wunderschön aus Prinzessin.«
Sagte er und küsste mich.
Ich erwiderte es schnell.Als wir uns lösten küsste er meine Stirn noch einmal.
Wir beide schwiegen eine Weile.Als ich mich etwas erholt hatte, ging ich wieder tanzen.
Draco kam hinterher.Plötzlich gingen alle Lichter aus.
Ich blieb stehen.
Meine Augen suchten sofort nach Draco, also ich panisch wurde lief ich ihn in seine Arme.»Dr-Draco, was ist hier los?«
Fragte ich ängstlich.
»Psssht.«
Sagte er nur.Plötzlich gingen Scheinwerfer an und zeigten auf einen Jungen der auf einer Bühne stand.
»Das Schuljahr geht zuende, viele von euch werden uns heute verlassen! Ich bin eine Person von denen, danke, danke für diese wunderschöne Zeit! Ich hoffe ihr werdet genau so eine tolle Zeit hier haben. Naja wie auch immer, die Lichter sind eigentlich aus, weil wir ein kleines Spiel spielen wollen.«
Sagte der Junge.
Viele jubelten.»Ihr löst euch jetzt von euren Partner oder Partnerin, danach werdet ihr euch voneinander entfernen. Dann gehen die Frauen so lange herum, bis ein Mann ihre Hand hält. Ihr werdet einen Tanz zusammen machen.
Dies soll eine Chance für die Leute sein die dieses Schuljahr single beenden würden. Für die die schon einen Partner oder Partnerin haben, heute ist alles erlaubt! Vielleicht entsteht heute ja neue Liebe.«Ich verstand das alles nicht ganz genau, aber es klang schon spaßig.
Ich schaute Draco an, seine Augen leuchteten leicht sonst erkannte ich nichts.
Er schaute sehr eifersüchtig.Die Lichter gingen aus, ich riss mich los und ging weg.
Ich lief etwas herum, bis eine warme Hand meine fasste.
Ich erkannte nicht, wer dieser Mann war.
Die Lichter blieben noch aus.Doch einen Moment später gingen rote Lichter an.
Ich erkannte zwar ein Gesicht aber keine Person.
Es war komisch aber ich ließ es über mich ergehen.
Ein sehr romantisches Lied ging an und wir fingen an zu tanzen.Langsam kam ich der Person näher, bis ich meinen Kopf gegen seine Brust legte.
Ich spürte das sein Herz sehr schnell schlug.Irgendwie kam der Geruch mir sehr bekannt vor.
Als das Lied zu Ende ging, ging das Licht wieder aus.Die Scheinwerfer zeigten wieder auf den selben Jungen.
»So Leute, ich hoffe ihr seid gleich nicht enttäuscht wenn ihr euren Partner oder eure Partnerin erkennt. Vielleicht hat euch dieser Tanz ja schon zusammen geführt.
Vergesst nicht, in 30 Minuten werden die Königin und der König des alljährlichen White Ball's auf die Bühne gerufen.«
Sagte er.Die Lichter wurden wieder heller und bunter.
Langsam schaute ich den Jungen in seine Augen.
Es war- nein- es war Cedric diggory.Er lächelte leicht, ich war schockiert.
Als ich Draco sah, lächelte ich Cedric kurz an.
Ich blickte noch einmal zu Draco.
Er tanzte mit Pansy.
Das tat mir sehr weh.Ich tat gerade nichts besseres, obwohl doch.
Ich tanze nur mit seinen Cousin, aber er- er tanzte mit meiner alten besten Freundin.Okay, egal, ich genieße es jetzt einfach mit Cedric.
Als die Musik wieder an ging fing ich an mit Cedric zu tanzen.
Er lächelte stolz.
»Was ist mit Draco?«
Fragte Cedric.
»Vergiss es, er kann man mich mal.«
Sagte ich sauer.Wir tanzten noch einen Moment lang, bis Draco mich von ihn weg zog.
»Willst du nicht lieber mit der tollen Pansy tanzen?«
Fragte ich ihn eifersüchtig.
»Du bist süß.«
Sagte er.
Ich verdrehte meine Augen, tanzte dann aber mit ihn.
Der ganze Saal wurde hell.»Ruhe bitte! Wir rufen jetzt unseren König und unsere Königin auf die Bühne!«
Sagte eine Frau.
Ich war sehr aufgeregt.»Zuerst unser König, Draco Lucius Malfoy!«
Ich freute mich für Draco.
Stolz ging Draco zur Bühne.
Er bekam eine Krone aufgesetzt.
»Nun zur Königin, es ist, Pansy Parkinson!«Mein Atem stockte.
Stolz ging Pansy auf die Bühne.
Das darf nicht wahr sein.Ich fühlte mich als wäre ich betrunken.
Oder- high?Ich fühlte mich so schlimm.
Meine Ohren piepten laut.
Was soll das jetzt scheiße.»Es tut mir sehr leid! Die echte Königin ist: Y/n Riddle!«
Es muss ein Wunder gewesen sein.
Alles drehte sich, trotzdem ging ich nach vorne.Scheiße warum gehe ich weiter?
Ich bekam immer mehr Panik.
Pansy ging zickig von der Bühne.Nun stand ich neben Draco.
Er schaute mich fragend an.
Mein Kopf wackelte leicht hin und her.
Meine Sicht wurde schlechter.
»Dr- Draco wir müssen hier weg.«
Sagte ich mit zittriger Stimme.Er schaute mich an.
Die Leute applaudierten alle.
Ich schloss meine Augen.
Dann hörte ich ein lautes knallen, schon lag ich auf den Boden.
»Fuck Y/n!«
Schrie Draco.
Die Leute waren schockiert.Zwei andere Männer kamen auf mich zu.
Sie waren wohl von der Security.
Es war alles so dunkel.
Ich schaute Draco in die Augen.
Die zwei Männer nahmen mich hoch.
Der eine Schulter und der andere Beine.Draco hielt meine Hand.
Ich schloss meine Augen.
Ich wachte in einem Bett auf.
Es war mitten in der Nacht.
Mein Kopf dröhnte.
Ich realisierte, das ich in meinem Zimmer lag.
Draco saß neben mir auf der Bettkante.Es klopfte an der Tür.
Eine Ärztin kam rein.
»Ist sie wach?«
Fragte die Ärztin.
Draco drehte sich um und schaute in meine leicht geöffneten Augen.
Mir war plötzlich schlecht.
»Die Blutergebnisse zeigen, das sie total high war. Sie muss sehr viel Drogen genommen haben um in diesen Zustand zu kommen.«
Erklärte die Ärztin.
Wann zur Hölle habe ich diese Drogen genommen?Wörter: 1249
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖝𝖎𝖈 𝕷𝖔𝖛𝖊||ℳ𝒶𝓁𝒻ℴ𝓎𝓍ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁ℯ
RomanceY/n ist im Alter von 11 Jahren nach Hogwarts gereist. Dadurch das ihr Vater bekannt als Lord Voldemort ist, ist sie bei allem gefürchtet außer bei den Slytherins. Da Y/n Riddle ein ausgesprochen hübsches und selbstbewusstes Mädchen ist, stehen viele...