Die Stunden vergingen und ich dachte nur über diesen einen Fehler nach, ich hätte das nie tun sollen.
Draco kam rein.
»Komm Abendessen.«
Sagte er.
Ich stand langsam auf und ging zu ihn.
Er schaute mich immernoch wütend an, dann gingen wir los.
Als ich in die Halle kam fingen einige an zu lästern, manche musste lachen.
Einpaar von den Jungs machten Andeutungen auf Sex.Sobald Draco es sah, machte er ihn eine Ansage.
Ich setzte mich hin und natürlich saß Adrian neben mir.
Er sah aus, als hätte ich ihn nie geschlagen, schade.
Sagen tat er nichts, besser so.Ich versuchte zu ignorieren wie alle über mich redeten, ich kann's eh nicht ändern.
Morgen werden sie es vergessen haben, so ist es immer in Hogwarts.
»Wann fährt die Bahn morgen?«
Fragte ich Draco.
»09:00 Uhr, ich hole dich dann ab. Du würdest es sonst verschlafen.«
Lachte er.
Ich verdrehte nur meine Augen, er hatte schon Recht.Nach dem Abendessen stand ich auf, Draco ebenfalls.
»Du schläfst heute bei mir.«
Bestimmte er.
Ich antwortete nicht und folgte ihn.
Auf seinen Zimmer setzte ich mich auf sein Sofa und schaute etwas an meinem Handy.Er ging duschen, was ich gleich auch noch tun sollte.
Als er fertig war ging ich ins Bad und fing an zu duschen.Nach 20 Minuten war ich fertig, im Handtuch eingewickelt ging ich ins Zimmer.
Er schaute mich gierig an, er hatte nur eine Unterhose an und ich starrte auf seinen wie immer wundervollen Körper.
Gerade als ich den Schrank öffnen wollte kam er auf mich zu.
Er packte mich und schmiss mich aufs Bett.
Das Handtuch viel von alleine ab.
Gierige küsse verteilten sich auf meinem Bauch.
Er ging über mich und krabelte langsam nach hinten.
Seine Zunge leckte an meinen Unterleib entlang.Er war nun angekommen, ich fing an leise zu stöhnen.
Seine Zunge ging um meinen Kitzler ich drückte mich ins Kissen.
Er nahm noch zwei Finger, womit er in mich ging.
Ich krallte mich an seinen Haaren fest.
Langsam kam er wieder hoch, er küsste meinen Hals.
Währendessen zog er sich seine Unterhose aus.Ich drückte meinen Kopf in meinen Nacken, da ich wusste was jetzt kam.
Er schaute mich noch einmal an, wir hatten Augenkontakt, bis ich es unterbrechen musste weil er in mich stieß.
Meine Augen klappten nach hinten und er grinste.
Zwischen meinen stöhnen viel mir die Sache mit den Kondom ein.
»Kon-dom!?«
Stöhnte ich.
»Ich ziehe einfach vorher raus.«
Stöhnte er ebenfalls.Er wird es schon können.
Seine Hand ging neben mich, er packte sich ein Kissen und drückte es unter meine Hüfte.
Warum?Ich merkte direkt das es viel angenehmer war, mein stöhnen wurde intensiver.
»Fuck Draco!«
Schrie ich.
Er grinste.
Plötzlich zog er sich raus, obwohl es noch längst nicht kommen würde.Er tat als wäre nichts und saugte an meinem Hals.
»Fick mich!«
Rutschte es mir raus.
Er schaute mir dreckig an und stieß in mich.
Meine Beine zitterten.
Ich fing an noch lauter zu stöhnen.Schnell hielt ich meine Hand vor meinen Mund.
Er schaute mich an und riss die Hand weg.
Jetzt drückte er beide Hände über mich in die Matratze.Es ging noch etwas länger so, bis ich spürte das ich gleich kommen würde.
»Ich komme!«
Stöhnte ich.
Heute war er nett, er ließ mich schnell kommen.Als ich kam, zog er sich raus.
Ich hatte davon noch nie was gehört, kommt er jetzt trotzdem oder nicht?
Er küsste mich weiter, dann drehte er sich und legte mich auf sich rauf.
Und jetzt?
»Nalos.«
Sagte er außer Atem.
»Was?«
Fragte ich.
Er wäre noch lange nicht gekommen,Ohne Zögern, drückte er mich an meinen Schultern nach hinten.
Ah, ich soll ihn ein-
Warte was?
Ich war so außer Puste, wie soll ich ihn jetzt kommen lassen.
Ein Versuch war es wert.
Ich leckte über seine Spitze und nahm ihn dann langsam in meinen Mund.
Den Rest machte ich per Hand.
Es war sehr schwer und für ihn sicher nicht perfekt, aber er kam tatsächlich.Ich hatte es nun im Mund.
Als er sich beruhigt hatte schaute er mich an, ich wollte gerade aufstehen um es auszuspucken, aber meine Beine zitterte zu sehr.
»Schluck es einfach darling.«
Sagte er.
Ich verdrehte meine Augen, schluckte es und ließ mich auf seinen Bauch fallen, so schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖝𝖎𝖈 𝕷𝖔𝖛𝖊||ℳ𝒶𝓁𝒻ℴ𝓎𝓍ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁ℯ
RomanceY/n ist im Alter von 11 Jahren nach Hogwarts gereist. Dadurch das ihr Vater bekannt als Lord Voldemort ist, ist sie bei allem gefürchtet außer bei den Slytherins. Da Y/n Riddle ein ausgesprochen hübsches und selbstbewusstes Mädchen ist, stehen viele...