Es vergingen Stunden, ich saß einfach nur auf dem Boden und dachte über alles nach.
Ich will das echt nicht mehr, Adrian und Draco zerstören mich.
Ich bin nicht mehr die wahre Riddle, eine Riddle würde nicht so da sitzen.Mein Vater hat mich eh schon aufgegeben, ich liebe einen Malfoy und lasse mich von irgendeinem Typen fertig machen.
Er nennt mich wahrscheinlich nichtmal mehr Tochter, mein Bruder schaut mich auch nicht an.Ich muss mit ihn reden.
Langsam rappelte ich mich auf und ging zu Mattheos Zimmer.
Ohne zu klopfen betrat ich es, er saß gerade an seinen Schreibtisch und machte Hausaufgaben.»Hey kleine Schwester, schon den Brief gelesen?«
Fragte er.
Ich schaute ihn fragend an.
»Nein, zeig Mal her.«
Bat ich ihn.
Er hielt mir ein Blatt entgegen, ich nahm es.Sehr geehrte Schüler/innen der Schule Hogwarts,
Wir laden sie herzlich in unser Camp ein, ihnen wird eine Aufgabe gestellt, die sie innerhalb einer Woche erfolgreich erledigen müssen.
Wenn sie wieder in ihre gewöhnte Schule eintreffen, werden sie darauf geprüft.
Alle 3 Jahre werden die unterschiedlichen Schulen dieser Aufgabe gestellt.
Sie bekommen eine Unterkunft mit Doppelzimmern, die dem selben Geschlechtern angepasst sind.
Bitte lassen sie diesen Brief von ihren Erziehungsberechtigten unterschreiben, um teilzunehmen.Euer Camp Croot!
Unterschrift:__________________
Ich schaute meinen Bruder an.
»Das hat mir ja gerade noch gefehlt.«
Prustete ich.
Er schaute mir in die Augen.
»Wieso?«
Fragte er.Ich setzte mich auf sein Bett.
»Naja, es geht mir echt nicht gut, ich versage komplett. Adrian....«
Und somit erzählte ich ihn alles.»Naja und dann auch noch das mit Draco....«
Als ich fertig war schaute er mich schockiert an.
Wut bildete sich in seinen Augen.
Seine Hände ballten sich zu Fäusten.
Was hatte er vor?Mit einem Mal stand er auf und verließ das Zimmer.
»Niemand verletzt meine kleine Schwester.«
Gab eis noch von sich.
Scheiße nein!Ich ging ihn hinterher, als ich um die Ecke blickte war er schon weg.
Fuck.Ich lauschte, bis ich das hörte, was ich nicht hören wollte.
Jungs die sich schlagen, ich folgte diesen Geräuschen bis ich Adrian und Mattheo sah.
Sie schubsten sich in einen Gang herum und schlugen sich immerwieder, Adrian wird stärker sein.
Ich kann das nicht mit ansehen.Ich rannte zu ihn und versuchte dazwischen zu gehen.
Als ich es schaffte Adrian gegen die Wand zu schubsen schaute er mich an.
Ich tat das selbe.
»Du Schlampe, dich erledige ich im Bett noch.«
Drohte er und rannte wieder auf Mattheo zu, der bereits am Boden lag.Ich packte all mein Hass und meine Wut zusammen und fing an auf Adrian einzuschlagen.
Ich trat ihn mehrmals in seinen Bauch, er ignorierte mich erst und schlug weiter auf Mattheo ein.
Bis ich in sein Gesicht schlug.
Seine Nase fing an zu bluten.
»Hure!«
Schrie er.
Draco stand am anderen Ende des Ganges, er kam gerade dahin gerannt, sah ich als ich über Adrians Schulter schaute.»Nenn mich nie wieder Hure.«
Flüsterte ich und schlug mit voller Wucht in sein Gesicht.
Er vergrub es direkt in seinen Händen.
Nochmal schlug ich auf ihn ein.
Mit einem Stoß in seine Eier, fiel er zu Boden.
Das Blut kam ihn aus der Nase und aus dem Mund.Langsam versuchte er sich aufzurappeln.
Fuck was habe ich getan!?
Schockiert schaute ich meine blutigen Hände an.
Egal, er hat es verdient.
Ich schmiss mich über ihn und schlug auf sein Gesicht ein, ich konnte nicht aufhören.
Das Blut floss immer doller.
Das bin nichtmehr ich, ich will das nicht.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖝𝖎𝖈 𝕷𝖔𝖛𝖊||ℳ𝒶𝓁𝒻ℴ𝓎𝓍ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁ℯ
RomanceY/n ist im Alter von 11 Jahren nach Hogwarts gereist. Dadurch das ihr Vater bekannt als Lord Voldemort ist, ist sie bei allem gefürchtet außer bei den Slytherins. Da Y/n Riddle ein ausgesprochen hübsches und selbstbewusstes Mädchen ist, stehen viele...