Morgen ist es endlich soweit ich werde 18. Und dann kann ich endlich mit meinen Geschwistern auf Missionen gehen und Endlich richtig das Shadowhunter Leben ausleben.
Als ich gerade von meinen ersten Abenteuern träume die ich hoffentlich bald erleben kann höre ich wie jemand in mein Zimmer kennt und an dem Geräusch erkenne ich, das es meine gut Aussehende Schwester Izzy ist.
"Was gibt es große Schwester" sage ich ohne überhaupt zur Tür zu gucken.
"Hast du ein Outfit für morgen Schwesterchen" höre ich Izzy sagen
"Ich trage einfach irgendwas aus meinen Kleiderschrank" antworte ich auf ihre Frage
"Du kannst doch etwas von mir haben" äußert sich nun wieder Izzy. Gerade als ich Antworten wollte höre ich die Stimme meines Bruders.
"Das kommt garnicht in Frage!" Sagt Alec mit einer Dominaten Stimme.
"Ist hier irgendwie Tag der offenen Tür oder so?" Frage ich dann schon leicht genervt.
"Ich will doch nur wissen was du morgen anziehst" Antworten Izzy auf meine Frage
"Und ich halte dich davon ab die Klamotten von unserer Schwester zu tragen" Antworten nun auch Alec.
"Ich ziehe Einfach irgendwas an, geht jetzt zurück zu euren Freunden" sage ich und atme genervt aus
"Simon ist mit den Vampiren weg" spricht Izzy
"Und Magnus geht seiner Arbeit als Oberhexenmeister nach" Antwortet auch Alec
"Ab morgen kann ich endlich vor euch abhauen" außer ich meine Gedanken
"Du weißt aber schon das wir ohne Erlaubnis nicht raus dürfen ode ??" Fragt alec mich und aufeinmal reiße ich meine Augen auf
"WAS ? Ich darf nicht einfach raus??" hinterfrage ich und beide schütteln mit dem Kopf
"Der einzige der unerlaubt das Institut verlässt ist Jace aber der macht eh was er will" hängt Izzy noch hinten dran und ich werde hellhörig dann werde ich mich wohl an Jace halten müssen.
"So haut jetzt bitte ab" sage ich und nach kurzer Zeit sind beide aus meinem Zimmer verschwunden und ich mache mir Gedanken darüber wie ich mich bei diesem Jace beliebt machen könnte. Doch dann fällt mir auf das ich den Typen nicht einmal kenne...
DU LIEST GERADE
Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF
ParanormalDie Shadowhunterin Lyra Lightwood ist die Schwester von Izzy und Alec. Die Eltern Maryse und Robert verbieten ihr mit auf Missionen zu gehen und halten sie aus der Welt fern. Auch mit Jace hat sie noch nicht wirklich bekanntschaft gemacht. An ihrem...