Kapitel 23- unser erstes Mal

447 13 0
                                    

"du bist wirklich der Wahnsinn" sagt Jace nachdem wir den Kampf gewonnen haben.
Ich grinse nur stolz und gebe Jace seine Klinge wieder zurück. Dann gebe ich meine eigene auf.
Als wir alles gekramt haben, haben wir die anderen eingesammelt und haben uns dann auf den Rückweg zum Institut begeben.
Als wir unsere Schlussgespräch gemacht haben, habe ich mich von allen verabschiedet und bin auf das Zimmer von Jace und mir gegangen.
Ich habe mir Klamotten geholt, und bin ins anliegende Badezimmer gegangen. Dort habe ich mich meinem Klamotten entledigt und habe mich unter die warme Dusche gestellt. Ich lasse das Wasser auf mich prasseln und genieße die Wärme bis ich Arme merke die sich um mich schlingen.

WICHTIG! JETZT WIRD ES SPICY ALSO WER DAS NICHT LESEN KANN ODER MÖCHTE EINFACH DEN RESTLICHEN PART ÜBERSPRINGEN!!!
DESWEGEN SCHONMAL VIELEN VIELEN DANK FÜR 500 READSS

ich zucke zusammen.
"Heyy, ich bin es doch nur" höre ich ein flüstern an meinen Ohr. Sofort weiß ich das es Jace ist. Irgendwie fühle ich mich direkt extrem unwohl.
"Dein Körper ist so wunderschön" höre ich Jace nochmal an meinem Ohr Flüstern. Seine raue stimme zaubert mir Gänsehaut auf meine Haut. Weil ich keinerlei Reaktion auf seine Worte gebe erkundet Jace mit seinen Händen meinen Körper und geht hoch zu meinen Brüsten, diese massiert er leicht und küsst dabei meinen Nacken. Dies entlockt mir ein leichtes stöhnen und ich lehne mich mehr an Jace Ran.
"Na gefällt dir das" sagt Jace verführerisch in mein Ohr und ich antworte nur mit einem nicken.
Jace dreht mich um und drückt mich sanft gegen die kalten Fliesen. Auch dies entlockt mir ein kurzes stöhnen und ich sehe wie Jace ein Grinsen im Gesicht hat. Dann nähert er sich meinen Gesicht und legt dann seine Lippen intensiv auf meine. Dann wandert er mit seiner Hand immer weiter runter kurz vor meine Mitte bleibt Jace stehen und geht langsam meinen Innenschenkel entlang.
Auch ich werde etwas mutiger und fahre Jace seine Muskeln nach und gehe tatsächlich noch ein Stückchen tiefer.
Ich sehe Jace mir grinsen und direkt danach legt er seine Hand auf meinen Schritt, ich stöhne auf und beuge mich Jace Entgegen.
"Jace ich will dich spüren" sage ich während ich stöhne und mich Jace mehr entgegen lehne.
"Bist du sicher" fragt Jace mit einem besorgten Blick.
"Ich war mir noch nie so sicher bei etwas" sage ich immer noch erregt.
Nach meiner Antwort platziert Jace seine Eichel an meiner Mitte, guckt mich aber nochmals an als ich nicke dringt er langsam in mich ein, ich fange sofort an zu stöhnen, ob es wegen den schmerzen oder der puren Lust ist weiß ich nicht. Aber als Jace merkt das ich mein Gesicht nicht verziehe fängt er langsam an sich in mir zu bewegen. Ich stöhne immer mehr.
Irgendwann ziehe ich Jace an seinem Nacken zu mir und lege meine Lippen stürmisch auf seine und beiße manchmal auf seine Lippe.
Kurze Zeit später haben wir beide unseren Höhepunkt sich bevor Jace sich in mir erlöst holt er sich raus und besorgt sich den letzen Rest mit der Hand da er kein Kondom verwendet hat und er WAHRSCHEINLICH nicht will das von schwanger werde.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt