Kapitel 9-Abstand!

607 13 0
                                    

Es ist inzwischen der nächste Tag und ich bin Mal wieder Gerede wach geworden. Ich habe mich ziemlich zügig fertig gemacht um In den Trainingsraum gegangen. Dort erwartet mich niemand geringeres als Jace während des Trainings.
"Hey" sagt jace als er mich gesehen hat. Ich antworte bloß mit einem kleinen lächeln nehme mir dann zwei stöcker und trainiere mit Jace.
Irgendwie ist es komisch als die letzen Tage aber irgendwie auch schön... Aber ich weiß auch der meine Geschwister mich umbringen wenn Zwischen uns mehr ist.

-<3-
Ich habe eine ganze Weile mit Jace Trainiert und die Atmosphäre war schön aber auch irgendwie angespannt.
Aber ich habe einen Plan! ABSTAND ZU JACE.
"Du warst heute wirklich gut" lobt mich Jace. Das ist das erste Mal das ich von Jace gelobt wurde
"Dankeschön" bedanke ich mich und lächel leicht.
"Hast du vielleicht Lust-" setzt jace an doch ich unterbreche ihn.
"Sorry aber keine Zeit" sage ich kalt und mache die schöne atmos kaputt. Aber es ist besser so !
Ich verabschiede mich mit einem kleinen "Bye" von Jace und gehe dann. Ich gehe in mein Zimmer, hole mir Sachen und gehe dann unter die Dusche.
Nach der Dusche gehe ich in den Raum von meiner Schwester.
"Hey Schwesterchen" begrüße ich meine Schwester.
"Lyra ! Du kommst erst mit auf eine Mission wenn Jace das okay gibt" sagt meine Schwester direkt.
Ich bin sauer und enttäuscht auf izzy und auf Jace und gehe dann zurück in mein Zimmer.
Ich liege entspannt in meinem Bett bis es an der Tür klopf.
"Ja ?" Gebe ich von mir und schaue Richtung Tür. Ich sehe wie die Türe aufgeht und Jace rein kommt.
"Ich komme morgen zum Training" sage ich sofort doch jace schüttelt mit dem Kopf.
"Deswegen bin ich nicht hier" klärt er mich sofort auf! Ich schaue Jace verwirrt an

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt