Kapitel 21-Nervensäge Alec

372 12 0
                                    

"geht es dir jetzt besser ??" Frage ich Jace nachdem ich mich von ihm gelöst habe.
Jace nickt mir stolz und zieht mich dann wieder auf seine Brust.
Plötzlich wird meine Tür aufgerissen und mein Lieblingsbruder stand in der Tür.
"20 Minuten geht es los" sagt er bloß und lehnt sich dann gehen den Türrahmen.
"Dir auch einen guten Morgen" sage ich und verdrehe meine Augen. Dann lasse ich meinen Kopf zurück auf Jace Brust fallen.
"Du bist zwar kein parabatei aber zieh dir verflucht nochmal was an" meckert Alec.
"Boa entspann dich Brüderchen wir sind gerade wach geworden" gebe ich leicht genervt von mir.
Ich sehe nur wie Alec seine Augen verdreht und dann mein Zimmer verlässt und hinter sich die Tür zu zieht.
"Also für mich kannst du immer so Rum laufen" grinse ich und komme auf das Thema von gerade zurück.
Ich sehe Jace ebenfalls nur grinsen und lege dann meine Lippen wieder auf seine.
"Ich glaube wir müssen uns jetzt wirklich Mal fertig machen ich habe keine Lust das dein Bruder mir die Hölle heiß macht" sagt Jace. Ich stöhne nur genervt auf, stehe aber dann genervt auf.
Ich ziehe mich um, ziehe aber ein T-Shirt von Jace und irgendeine schwarze Hose an.
Als ich zurück ins Zimmer komme, war Jace bereits weg was mich vermuten lässt das er unten bei den anderen ist.
Ich gehe also runter und da steht er. Mein Freund.
Ich schleiche mich von hinten an ihn Ran und springe auf seinen Rücken. Ich höre ein erschrockenes einatmen merke aber dann wie Jace mich festhält.
"Können wir uns jetzt konzentrieren" meckert Alec und ich verdrehe nur die Augen, springe von Jace seinem Rücken ab und Stelle mich neben ihn. Jace Hingehen stellt sich hinter mich und schlingt seine Arme von hinten um Mich

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt