Juna ist inzwischen drei Jahre alt und wow die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Und nicht nur Juna ist drei Sondern Juna wird sich große Schwester denn ich bin mit einem weiteren Mädchen schwanger.
Jace und ich sind weiterhin überglücklich und haben uns für den Namen Mia-Elize entschieden.
Ich bin gerade mit Juna auf dem Weg vom Kindergarten Nachhause und sind gerade in unserer Straße eingebogen, als wir vor unserem Haus angekommen sind bleibt Juna auf einmal stehen.
"Was ist los" Frage ich nach.
"Mami jemand hat unser Haus angemalt" sagt Juna, ich schaue auf unser Haus in welches wir übrigens vor knapp einem Jahr eingezogen sind doch sehr rein gar nichts außer unsere Hausfassade.
"Was meinst du Juna"
"ganz viele Zeichen sind an der Wand, Guck" sagt Juna und läuft zu unserem Haus und zeigt auf etwas doch ich sehe da rein gar nichts.
"Süße da ist nichts, komm wir gehen rein.
Ich schließe die Türe auf und sammel auf den Weg noch schnell die Post ein.
"Sind wieder da" sage ich nachdem ich die Tüte geschlossen habe und ich Juna bei ihren Schuhen Geholfen habe.
"Hallöchen" höre ich Jace sagen und sehe dann wie er sich hinhockt und Juna auffängt die gerade auf ihn zu gelaufen kommt.
Ich schaue mir in der Zeit die Briefe an und sehe dabei das ein Brief mit Handschriftlich geschriebenen Adresse dabei ist.
Ich schaue ihn kurz an doch ich sehe keinen Absender. Komisch.
Ich setze mich schnell auf unsere Couch und öffne dann den Brief.
In dem Brief steht:
"Lieber Jace, lieber Lyra ,
Es ist soweit... Eure Tochter ist nun drei Jahre alt und entwickelt so langsam den Blick für einen shadowhunter. Ihr könnt euch nicht mehr dran erinnern weil ihr das so wolltet aber ihr wart auch Mal shadowhunter und habt engelsblut in euch weshalb eure Kinder shadowhunter sind.
Ihr seid wahrscheinlich gerade ein bisschen überfordert aber ihr könnt heute Abend um 16 Uhr mit Juna zur alten Kirche kommen dort werden wir (isi und Alec sowie Simon und Magnus) auf euch warten und euch aufklären.
Ihr habt die Wahl ob ihr auch wieder zu den Shadowhuntern wechseln wollt oder doch lieber "normale" Menschen bleiben wollt.
Wir freuen uns auf euch und hoffentlich bis später"Ich lese mir den Brief durch und schaue schockiert.
Ich schaue hoch und zeige den Brief Jace.
Nebenbei schaue ich auf die Uhr und sehe das es bereits 15:30 ist.
"Gehen wir dahin ?" Frage ich Jace, dieser nickt sofort.
Wir machen uns also alle fertig und fahren zur Kirche.
Dort angekommen nehme ich Junas Hand und gemeinsam gehen wir vor die Kirche.
In einer Zehntelsekunde stehen auf einmal vier Menschen vor uns.
Jace, Juna und ich treten einen Schritt zurück und ich drücke Junas Hand mehr.
"A-alec" höre ich Jace neben mir sagen.
Ich schaue mir die Menschen genauer an und erkenne sie ebenfalls...
Ich schaue schockiert und bleibe starr stehen.
Jace hingegen läuft auf Alec zu und umarmt diesen.
"Mami wer sind die, und wo kommen die her" fragt mich Juna leise.
Ich hebe sie hoch obwohl ich das eigentlich nicht sollte aber es ist einfacher es ihr so zu erklären.
"Schatzi das ist unsere Familie sie haben uns so viele Sachen geleert bis wir uns von dieser Gruppe gelöst haben um ein normales Leben zu führen weißt du ?"
Juna schaut mich komplett verwirrt an doch sagt nichts mehr.
"Lyra " höre ich Jace ermahnend sagen ich weiß sofort was er meint und lasse Juna wieder runter
"Du sollst sie doch nicht hoch heben" sagt er nun wieder und ich nicke nur.
"Genau so beschützerisch wie vor 5 Jahren" stellt izzy fest und ich nicke nur und streichel dann über meinen Bauch.
"Ich glaube wir 7bzw 8 haben was zu besprechen" greift nun auch Magnus ein und wir alle nicken quasi synchron.
Wir gehen also in dei verlassene Kirche und wir müssen uns alle an den Händen halten als sich auf einmal die Kirche verändert und es zu einem Institut wird.
Alle Erinnerungen kommen auf einmal wieder hoch und ich bleibe wie versteinert stehen. Mal wieder.
"Komm süße" höre ich Jace sagen und spüre kurz danach seine Hand an meiner.
Wir 7 saßen wirklich knapp 4 Stunden zusammen und haben uns so viele Sachen erzählt.
Sie haben uns versichert das unseren Kindern nichts passieren wird deshalb wir uns entschieden haben wieder zu Shadowhuntern zu werden.
Ich habe die runen in den letzen vier Stunden schon vermisst.
Die Prozedur kann allerdings erst Stattfinden wenn unsere kleine auf der Welt ist.
Doch um die nächsten Wochen dennoch alles zu sehen etc hat Magnus mich mit einem Zauber belegt der Natürlich nicht schädlich für unser Baby ist.
Jace und ich haben uns entschieden diese Nacht mit Juna hier im Institut zu bleiben einfach damit Juna schlafen kann denn es ist ja schon relativ spät.
Doch bei Juna ist nicht wirklich an Schlaf zu denken denn sie findet hier wirklich alles richtig interessant.
Juna beschäftigt sich gerade mit den runen die auf dem Boden von Trainingsraum abgebildetet sind bis ich plötzlich eine weitere Kinderstimme bekomme die natürlich nicht von unserem Kind kommt.
"Mami" höre ich und kurz danach sehe ich den Menschen dazu, es ist ein kleiner Junge und er läuft direkt auf izzy zu.
"Hallo mein großer" höre ich nun izzy sagen und ich schaue ein wenig schockiert.
"Herzlichen Glückwunsch" sage ich zu izzy diese lächelt mich jedoch nur an
"Papa da" höre ich den kleinen Jungen wieder sagen und sehe das er auf unsere Tochter zeigt.
"Ja da ist ein weiteres Kind" sagt Simon und sofortige fängt der kleine an zu strampeln. Izzy lässt ihn sofort runter und er läuft zu unserem Mädchen. Juna hat natürlich auch erstmal diesen Zauber bekommen.
Die zwei kleinen beschäftigen sich zusammen was wirklich total süß aussieht.Knapp 4 Monate später sind wir alle wieder shadowhunter und leben wieder im Institut und ich habe es wirklich extrem vermisst.
Aber so ist unser Leben und wir können alle nicht glücklicher sein.
Der kleine von izzy und simon heißt übrigens Leonard und ist drei Monate älter als Juna. Die zwei sind wirklich unzertrennlich was echt unfassbar süß ist.
Unser Leben könnte echt nicht besser laufen.-ENDE-
JAP FREUDE, WIR SINF AM ENDE DIESER AUFREGENDEN GESCHICHTE.
HAT SIE EUCH GEFALLEN?
DANKE FÜR ALLE DIE DIESES BUCH GELESEN HABEN <<<3333
DU LIEST GERADE
Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF
ParanormalDie Shadowhunterin Lyra Lightwood ist die Schwester von Izzy und Alec. Die Eltern Maryse und Robert verbieten ihr mit auf Missionen zu gehen und halten sie aus der Welt fern. Auch mit Jace hat sie noch nicht wirklich bekanntschaft gemacht. An ihrem...