Kapitel 43-Wilde Nacht

334 5 0
                                    

Jace und ich haben gestern noch ein bisschen Fernsehen geschaut und sind dann irgendwann ins Bett gegangen und sind ziemlich zügig eingeschlafen.
Jetzt ist der nächste morgen und ich werde wie fast immer vor jace wach. Ich schaue ihn an und Streiche ihn ein paar seiner verwuschelten haare aus dem Gesicht.
Jace scheint meine Bewegung gemerkt zu haben, denn er zieht mich näher an sich Ran und versteckt seinen Kopf in meiner hals beuge.
"Guten Morgen" sage ich und kraule seinen Kopf. Jede gibt nur ein brummen von sich und haucht einen Kuss auf meinen Hals.
"Komm Baby lass uns auf stehen" sage ich und wollte mich aufrichten. Jace hält mich aber fest und schüttelt nur mit dem Kopf.
"Lieber kuscheln?" Frage ich leicht schmunzelnt und lasse mich wieder nach hinten fallen.
Jace antwortet nichts sondern kuschelt sich nur noch mehr an mich.
Ich fange an seinen Kopf zu Kraulen.
Auch ich muss irgendwann wieder eingeschlafen sein denn als ich wieder aufwache, bin ich alleine im Bett. Ich richte mich auf und Strecke mich erstmal ausgiebig.
"Jace" rufe ich etwas lauter und kaum hatte ich dieses Wort ausgesprochen, steht mein Freund NUR in einem Handtuch und mit nassen Haaren vor mir.
"Wow" gebe ich leise von mir. Ich bin jedes Mal aufs neue erstaunt über seinen Körper.
"Guten Morgen Prinzessin" sagt Jace, kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
Als er sich über mich gebeugt hat um mir einen Kuss auf den Kopf zu geben, nutze ich die Gelegenheit und öffne das Handtuch damit es zu Boden fällt.
"Ey" höre ich Jace sagen und als ich hoch schaue sehe ich ein Grinsen auf seinen Gesicht. Ich lege meine Hand auf seine Brust und gehe immer weiter runter. Vor seinem Schritt bleibe ich stehen. Jace zieht scharf die Lust ein.
AB JETZT WIRD ES SEXUELL, WER DAS NICHT LESEN KANN ODER WILL EINFACH WEITER SCROLLEN BIS "****" DIESES ZEICHEN KOMMT.
Jace stützt sich über mich und küsst mich. Während er mich küsst geht er mit einer Hand unter mein T-Shirt und krault über meinen Bauch. Als wir uns von einer ander lösen mussten um atmen zu können nutzt Jace die Gelegenheit und zieht mein T-Shirt aus. Jetzt sitze ich im bh und kurzer Hose vor ihm und beiße mir auf die Lippe.
"Baby" sagt jede Verführerisch und legt seinen Daumen auf meine Lippe. Ich nehme seinen Daumen in den Mund und lutsche dran.
"So eine bist du also" grinst Jace mich an und öffnet mit seiner freien Hand meinen BH. Nun bin ich Oberkörper frei und lasse seinen Daumen auf meinem Mund gleiten.
Jede küsst mich wieder und geht immer weiter runter, erst meinen Hals, dann mein Schlüsselbein und dann schließlich meine Nippel. Dort knabbert und leckt er meine Nippel. Erst den rechten und dann den linken und WOW es ist der Wahnsinn. Ein kleines stöhnen entkommt mit als Jace meine Hose und Unterhose runterzieht und seine Hand auf meine Mitte legt.
"Schon so bereit" grinst Jace mich an und zeigt mir seine Hand welche komplett nass von meinem saft ist.
"Für dich immer" sage ich verführerisch und Bäume mich auf.
"Na na na nicht so voreilig" grinst mich Jace provozierend an und nimmt seine Hand aus meiner Mitte.
"Jace....bitte" sage ich schwer atmend.
"Was willst du Baby" grinst Jace mich an.
"Fick mich und Benutz mich" sage ich weiterhin schwer atmend.
Jace legt also wieder sein Hand auf meine Mutter und geht aufeinmal mit drei fingern ohne Vorwarnung in mich. Ich schreie kurz auf, fange aber sofort an es zu genießen und zu stöhnen.
"Willst du meine Hand oder meinen Schwanz" fragt mich Jace und bewegt seine Finger verdammt schnell in mir.
"Beides" sage ich leise und erregt.
"Wie du willst" sagt Jace und bewegt seine finger wieder schnell in mir. Und schon geschieht es. Ich komme und schreie Jace Namen.
Ich konnte mich nicht wirklich Erholen denn kaum ist die Welle vorbei entzieht Jace seine Finger und rammt sofort seinen Schwanz in mich und fängt sofort an sich zu bewegen. Ich bin die ganze Zeit am stöhnen und als Jace dann mit seinen Fingern meine Nippel verwöhnt komme ich direkt erneut und ich weiß das es nicht das letze Mal heute war obwohl ich jetzt schon wirklich schwach bin.
Aber Jace hört nicht auf sich in mir zu bewegen und wird sogar noch schneller.
Als nun Jace zum ersten Mal und ich zum dritten Mal komme holt er seinen Schwanz aus mir raus und lässt sich schwer atmend neben mich fallen. Meine Beine sind die ganze Zeit am zittern. Ich bin noch nie drei Mal so schnell Hintereinander gekommen.
Jace scheint zu merken wie erschöpft ich bin denn er zieht mich ganz dicht an sich Ran und ich schlafe Ziemlich zügig ein.

***************************************

Am nächsten Morgen wache ich auf und merke das ich immernoch an Jace gekuschelt bin.
Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und meine Mitte tut auch ein bisschen weh aber für die letze Nacht nehme ich das gerne in Kauf.
Ich fange an Jace sein Gesicht zu küssen um ihn somit zu Wecken was auch wirklich gut funktioniert, denn als ich Jace auf den Mund küsse erwidert Jace diesen Kuss sofort.
"Guten Morgen" sagt Jace sanft.
"Morgen" gebe ich leise von mir.
"Alles okay bei dir nach letzter Nacht" fragt Jace mich und streichelt über meine Wange.
"Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und meine mitte tut ein bisschen weh aber sonst geht es mir Super" sage ich und grinse Jace an. Auch Jace grinst mich an und legt dann seine Lippen auf meine.

VIELEN VIELEN DANK FÜR 2000 READS. ALS KLEINES DANKESCHÖN IST DAS HIER EIN XXL KAPITEL.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt