Kapitel 16- Mein Held

438 14 0
                                    

"Du Jace ?" Sage ich und gucke hoch um in Jace sein Gesicht zu gucken.
"Hm ?" Höre ich ihn nur brummen.
"Danke das du mir geholfen hast" sage ich leise und drücke ihn einen Kuss auf die Wange. Ich sehe nur wie Jace lächelt.
"Nicht dafür" höre ich Jace sanft sagen.
"Mein Held" sage ich und drücke ihn einen richtigen Kuss auf den Mund. jace erwidert sofort und zieht mich näher an sich Ran.
"Dein Held also" höre ich Jace sagen und als ich in sein Gesicht schaue sehr ich ein breites grinsen welches mit ebenfalls ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
"Konntest du eigentlich alles mit Alec klären?" Frage ich vorsichtig.
Ich merke sofort das Jace seinen Kopf senkt.
"Was ist los?" Hänge ich noch hinten dran und lege eine Hand an Jace Wange.
"Ich habe mich mit Alec ausgesprochen aber er heißt es nicht gut das wir zusammen sind..." Sagt jace und wird zum Ende hin immer leiser.
"Was heißt das jetzt für uns ?" Frage ich ebenfalls leise.
"Ich weiß es nicht Lyra... Ich weiß es wirklich nicht" nachdem Jace diese Worte gesagt hat löst er sich von mir und geht einen Schritt zurück. Sofort fühle ich mich einsam und mir wird kalt.
"Jace bitte..." Sage ich doch Jace schüttelt nur den Kopf und geht.
Ich gehe in mein Zimmer und lege mich ins Bett, dann kuschel ich mich in die Decke ein und denke nach.
Ich denke viel nach und überlege wie es mit Jace weitergeht.

Es sind inzwischen ein paar Stunden vergangen, ich raffe mich auf und gehe in die Kantine um mir etwas zu essen zu holen. Dort treffe ich auf Jace, Alec und izzy.
Als Jace mich sieht schaut er mich kurz an und schaut dann wieder weg.
"Lyra" höre ich Alec rufen. Ich gehe dahin und gehe vom schlimmsten aus.
Als ich bei meinem Bruder angekommen bin setze ich mich neben ihn.
"Du und jace das wird es nicht geben hast du verstanden!" Höre ich Alec in einem strengen Ton hören.
"Ich bin 18 Alec" Konter ich und stehe auf.
"Nein Lyra liebe beeinflusst das Kampfvermögen klar!" Sagt Alec nun wieder.
"Achso du darfst mit Magnus Zusammen sein, izzy darf mit Simon zusammen sein aber ich darf nicht glücklich sein oder was ?" Sage ich nun etwas lauter.
"Lyra! Wir haben viel mehr erfahren und können privates von Arbeit trennen" schreit mich Alec nun auch Förmlich an.
Ich gucke geschockt und gehe weg.

DANKE FÜR 200 READSSS

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt