Kapitel 56- Hallo....

182 3 0
                                    

....bis ich das schreien von meinem Mädchen höre.
Ich habe es geschafft unsere Tochter hat das Licht der Welt erblickt.
"Hier ist ihre gesunde und wunderschöne Tochter" höre ich sie Krankenschwester sagen und kurze Zeit später wird sie mir auch schon auf meine verschwitzte Brust gelegt.
Ich streichel ihr einmal über den Kopf und schaue dann hoch zu Jace, der mich mit Tränen in den Augen anschaut.
"Du hast es geschafft" flüstert Jace mir zu.
Ich nicke ihm zu und schaue dann noch Mal zu meiner Juna.
"Hallo" flüstere ich ihr leise zu.
Ich küsse sie auf den Kopf, dann wird sie mir aber auch schon wieder weg genommen, die Hebamme erklärt mir, das die kleine noch gemessen und gewogen werden muss.
Jace hat die Hebamme mit unserem Mädchen auf dem Arm genau im Blick.
"Hat der Papa Angst um seine Prinzessin" lache ich ihn leicht zu. Sein Blick senkt sich und er schaut mich an.
"Ich liebe dich" sagt er before er seine Lippen auf meine legt.
"Ich liebe dich auch" antworte ich nachdem wir uns von einander gelöst haben.
"Ich gehe Mal nach der kleinen gucken" lacht Jace und geht dann zu unserem Mädchen.
Ich schließe die Augen bis ich merke das ich langsam ins Land der Träume abschweife.



Nach einer Weile werde ich wieder wach und öffne meine Augen.
Ich sehe das ich in einem Zimmer bin.
"Hey" sage ich leise.
Jace dreht sich mit unserer Tochter im Arm um und kommt auf mich zu.
"Guten Morgen Baby" lächelt er mich an und schaut dann runter zu unserer Prinzessin.
"Darf ich die kleine auch Mal halten ?" Frage ich noch leicht verschlafen.
Jace nickt und gibt mir die kleine.
"Sie ist so wunderschön" flüster ich mehr zu mir selber.
"Das stimmt" antwortet jace und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel

TUT MIR LEID DAS SO LANGE NICHTS MEHR KAM.
ES GAB JEDOCH EINEN TODESFALL IM NÄHEREN FAMILIENKREIS WESHALB ICH ANDERE SACHEN IM KOPF HATTE BZW HABE





Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt