Jace und ich lieben immernoch im Bett und kuscheln. Doch so langsam merke ich mein Hunger Gefühl.
"Ich habe hungerrrr" beschwere ich mich bei Jace. Ich richte mich auf und setze mich auf seinen Schoß.
"Auf was denn" grinst Jace mich an und legt seine Hände auf meine Hüfte.
"Hmm auf MC Donalds" grinse ich ihn an und jede schaut mich verwirrt an.
"Um 9;00 Uhr morgens?" Fragt er nach.
"Es gibt doch mc Frühstück" erkläre ich ihm und lache dann.
"Ahhh stimmtttt, dann wollen wir Mal zu MC Donalds" sagt Jace und richtet mich auf. Dann legt er seine Hände unter meinen Po und steht mit mir auf seinem Arm auf.
"Ich kann auch selber kaufen" lache ich und Wuschel mit einer Hand durch seine Haare.
"Ich weiß, aber eine Prinzessin soll man doch auf Händen tragen" sagt Jace und grinst mich an.
"Ich liebe dich" sage ich schnell und drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich auch Babe" sagt jace und lässt mich runter als wir vor dem Auto sind.
Ich steige ins Auto ein und als auch Jade eingestiegen ist fahren wir los. Kaum rollt das Auto legt Jace eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt mit dem daumen über mein Bein. Ich lege meine Hand auf seine und grinse ihn an.
Bei MC Donalds angekommen bestellt jace zwei MC Muffin und zwei Kaffee.
Als wir unsere Bestellung bekommen haben drückt mir Jace alles in die Hand.
"Aber noch nicht essen" grinst Jace mich an.
"Okay, versprochen" grinse ich zurück und dann fährt Jace auch schon los. Als wir nach einer halben Ewigkeit endlich Zuhause angekommen sind, sprinten wir förmlich rein um unser Essen zu essen.
Ich esse meinen mc Muffin in Sekunden schnelle.
"Da hat aber jemand Hunger" lacht Jace mich an.
"Ja und ich habe auch Immernoch Hunger" sage ich und lache ebenfalls.
"Dann esse doch noch irgendwas, wir haben ei, Bacon unddddd Obst mit Joghurt" erklärt Jace mir.
"Da sage ich nicht nein" sage ich noch schnell bevor ich aufspringe und in die Küche gehe.
DU LIEST GERADE
Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF
ParanormalDie Shadowhunterin Lyra Lightwood ist die Schwester von Izzy und Alec. Die Eltern Maryse und Robert verbieten ihr mit auf Missionen zu gehen und halten sie aus der Welt fern. Auch mit Jace hat sie noch nicht wirklich bekanntschaft gemacht. An ihrem...