Kapitel 19- Versöhnung

397 11 0
                                    

Es sind wieder ein paar Tage vergangen und ich bin Jace die meiste Zeit aus dem Weg gegangen.
Jace und ich sind noch Zusammen aber wir gesagt ich ihm aus dem Weg. Ich versucht zwar immer mit mir zu reden doch ich blocke immer ab. Doch ich glaube aus der jetzigen Situation komme ich nicht raus.
Ich bin in meinem Zimmer, Jace kommt rein, Schließt die Türe ab und nimmt den Schlüssel.
"Was soll das ??" Frage ich Jace genervt. Ich hatte heute echt schon einen scheiß Tag und jetzt kommt das auch noch.
"Wir reden jetzt. Punkt" sagt Jace mit einer Stimme die keinen Wiederspruch duldet.
Ich stöhne also einmal genervt von mir und richtige mich dann auf.
"Ja dann Red" gebe ich von mir und Stütze meinen Kopf mit meinen Händen ab.
"Ich verstehe dich, ich weiß das du sauer bist. Aber ich habe mein Versprechen wirklich gehalten. Ich habe mit allen Geredet und alle davon überzeugt dass das mit uns zwei ernst ist und ich dich nicht ablenken werde wenn es um eine Mission geht. Alle haben zu gestimmt, die einzige die nicht nicht zu gesagt hat, bist du" sage Jace und ich bin tatsächlich etwas schockiert. Meine schlechte Laune ist verschwunden und in meinen Augen ist vermutlich ein glänzen. Dieses glänzen habe ich immer wenn ich Hoffnung habe.
"Also was sagst du ??" Fragt Jace nach und ich kann seine Nervosität spüren.
Ich stehe auf, gehe auf ihn zu und falle ihm förmlich um dem Hals, danach lege ich meine Hände an seinen Nacken und lege meine Lippen auf seine. Jace erwidert den Kuss selbstverständlich und zieht mit mehr an ihn Ran.
"Jetzt steht unserer Beziehung nichts mehr im Wege oderrr ???" Frage ich sicherheitshalber nach und jace schüttelt nur mit dem Kopf.
Ich lege meine Lippen erneut auf seine. Unserer Beziehung steht wirklich nichts mehr im Weg.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt