Kapitel 4-Arrogantes Arschloch

726 15 0
                                    

"ich kann nicht mehr" sage ich schwer atmend.
"Fünf Minuten Pause dann geht es weiter" sagt jace. Er kennt das Wort erledigt garnicht den so wie das aussieht hat jace noch jede Menge Energie.
"So wir machen jetzt weiter. Aufstehen!" Sagt jace in einem strengen Ton. Dieser Ton passt mir garnicht so hat keiner mit mir zu reden!
"Kannst du auch in einem vernünftigen Ton mit mir reden" gebe ich zickig von mir.
"Sei Mal froh das ich überhaupt meine Zeit für dich opfere. Ich verzichte darauf auf viele Aufträge" gibt nun auch jace genervt von sich.
"Falls es dir nicht aufgefallen ist, kann ich nicht mehr. Also geh einfach wenn du keinen Bock auf das alles hast" gebe ich genervt von mir und stehe auf.
"Wir machen jetzt weiter PUNKT" sagt jace laut und ich gucke zusammen.
"Was bildest du dir eigentlich ein" ich gehe an ihm vorbei bis ich merke das mich jemand grob an meinem Arm packt.
"Ich beende das alles nicht du hast du verstanden!" Gibt jace aggressiv von sich.
"Und ich kann nicht mehr wie kann man so ein arrogantes Arschloch sein und keine Rücksicht nehmen" gebe ich nun ebenfalls etwas lauter von mir, Reiße mich von ihm los und gehe weiter.
"Morgen genau um die selbe Uhrzeit wie heute hast du verstanden" ruft jace mir noch hinterher.
Mich interessiert es nicht. Wir haben 16 Uhr und ich bin seid heute morgen um 7:00 Uhr am Trainieren. Jace kann mich Mal.
Ich gehe in mein Zimmer nehme mir frische Sachen aus meinem Schrank und gehe dann duschen.
Die Dusche tut soo gut.
Nach der Dusche lege ich mich in mein Bett und bin froh endlich Ruhe zu haben.
Heute ist mir klar geworden ich hasse jace. Und trotzdem ist er der Einzige der mir zeigen kann wie ich hier raus komme ohne aufzufallen.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt