Kapitel 25- schönster Morgen

356 12 0
                                    

Ich werde durch ein kitzeln am Nacken aus meinem Träumen gerissen. Ich wollte gerade gucken was dieses kitzeln verursacht als ich einen starken Arm merke somit hat sich aber auch meine Frage beantwortet warum es kitzelt. Jace liegt wahrscheinlich wieder so nah an mit dran, das sein Atem meinen Nacken berührt. Ich lächel und denke mir das mein Morgen immer so beginnen kann. Ich Versuche mich aus Jace seinem Arm zu lösen doch er gibt nur ein brummen von sich und zieht mich mehr an sich Ran.
"Babyyy" beschwere ich mich doch auch hier kommt nur ein brummen von Jace. Ich verdrehe gespielt die Augen obwohl ich weiß das Jace es nicht Mal sehen kann.
Ich bleibe also einfach noch ein bisschen in Jace seinen Armen liegen und genieße deine Wärme.
Als ich merke das mit ein paar zarte küssen an Nacken und Hals gemacht wurden fange ich sofort an zu grinsen.
"Guten Morgen wunderschöne Prinzessin" höre ich Jace mit seiner rauen und verschlafenen Stimme sagen.
"Guten Morgen" gebe ich lächelnd als Antwort und drehe mich in seinen Armen um das ich ihn angucken kann.
Jace legt seine Hand auf meine Wange und streichelt mit seinem Daumen sanft über diese.
"Jeden Morgen denke ich mit das ich das  wunderschönste Mädchen MEIN Mädchen nennen darf" sagt Jace und lächelt mich an und ich lächel zurück und drücke meinen Lippen sanft auf seine. Jace erwidert das sofort und drückt mich mehr an sich Ran.
"Ich glaube das war bis jetzt der schönste morgen" sage ich nachdem ich mich von Jace gelöst habe.
"Da stimme ich dir definitiv zu" stimmt Jace mir zu. Ich könnte hier noch Stunden so mit Jace liegen doch ich will duschen gehen. Es sind in diesem Zimmer 1000⁰ und mit einer Heizung neben mir habe ich die Nacht ein wenig geschwitzt weshalb ich mich extrem Eckelhaft fühle. Aber die Dusche kann auch noch 10 Minuten warten denn ich genieße gerade die Nähe und Zweisamkeit mit Jace.

DANKE FUR 700 READDSSSS IHR SEIT IRREEEE ❤️❤️❤️❤️

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt