"morgen um 7 Uhr" höre ich jace sagen, und dann ist er auch wieder aus meinem Zimmer verschwinden.
Wie kann man denn bitte so unfreundlich sein ? Naja damit beschäftige ich mich nicht weiter, ich suche mein ein nettes Outfit raus welches aus einem schwarzen top und einer schwarzen engen high waste Hose besteht und dazu einfache Sneaker. Dann gehe ich aus meinem Zimmer und in den Hauptraum des Instituts wo ich schon von weitem erkennen kann das es geschmückt wurde und das nicht zu wenig.
Naja ich gehe dann Mal weiter und kaum bin ich im Raum singt das ganze Institut für mich Happy Birthday und mir war in den ganzen 18 Jahren nichts so peinlich wie das.
Nach dem Lied wurden mir Gefühlt tausende Geschenke übergeben, ich packe alle aus und bedanke mich natürlich bei jedem.
Das ganze Institut war da um mit mir diesen Tag zu verbringen, alle außer jace...
Es war doch eigentlich mein Plan mich. An ihn zu halten das ich kommen und gehen kann wann ich das will aber bei so einem Typen will ich das garnicht.-<3-
Am Abend Falle ich erschöpft ins Bett, ich hatte echt einen wunderschönen 18ten Geburtstag und bin jetzt trotzdem froh das ich Alleine in meinem Zimmer bin und endlich Mal keine stimmen um mich herum sind.
Ich ziehe mir also etwas bequemes an und falle förmlich ins Bett und Decke mich zu. Wenn ich daran denke das ich morgen um 6:30 Uhr aufstehen muss wegen dem Training bekomme ich schon schlechte Laune und weiß jetzt schon, das ich morgen eine Zicke sein werde.
Welcher Mensch macht den ein Training um 7 Uhr. Aber naja Jace hat eh einen knacks weg.Ich werde durch den nervigsten Ton dieser Welt wach. Meinen Wecker. Am Liebsten würde ich mich jetzt umdrehen und weiter schlafen aber nein der Liebe jace ist anscheinend ein früh aufsteher.
Ich stehe also auf und ziehe mir ein Sport Outfit an welches aus einer schwarzen Leggins und einem Schwarzen Sport BH besteht. Ja Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Naja ich mache mir dann noch meine Haare zu einem Pferdeschwanz und begebe mich dann zum Trainingsraum wo ER bereits steht.
"Du bist zu spät" ist das erste was er zu mir sagen ich schaue darauf hin auf die Uhr und sehe das es nicht Mal fünf Minuten sind
"Wie wäre es vielleicht Mal mit guten Morgen wenn du mich schon um 7 Uhr hier hin bestellst" fange ich sofort an zu zicken. Ich sehe daraufhin nur das Jace seine Augen verdreht. Wenn ich eins überhaupt nicht leiden kann dann ist es sowas aber naja ich Reiße mich zusammen und bewege mich zu ihm hin.
"Was machen wir zuerst" Frage ich in einem gezwungenen ruhigen Ton
DU LIEST GERADE
Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF
ParanormalDie Shadowhunterin Lyra Lightwood ist die Schwester von Izzy und Alec. Die Eltern Maryse und Robert verbieten ihr mit auf Missionen zu gehen und halten sie aus der Welt fern. Auch mit Jace hat sie noch nicht wirklich bekanntschaft gemacht. An ihrem...