Kapitel 2- Endlich 18!

917 17 2
                                    

Heute ist es soweit ich bin 18. Wir haben es gerade 7:00 Uhr in der Früh und ich bin gerade wach geworden, noch interessiert es mich noch recht wenig das ich endlich 18 bin denn gerade zählen nur das Bett und ich.
Ich war gerade wieder ins Land der Träume verfallen, bis eine Menschenhorde in mein Zimmer gestürmt kommt. Als och gezwungenermaßen meine Augen öffnete sehe ich das die Menschenhorde aus Izzy, Alec und meinen Elterm besteht.
Ich gebe ein leicht genervtes stöhnen von mir und drehe mich auf sie seite bis mir die Decke von meinem geliebten Bruder weggezogen wird.
"Guten morgen Geburtstagskind" sagen alle  ziemlich gleichzeitig. Ich nuschel ein kleines Danke in meine Decke.
"Komm schon Prinzessin" höre ich meinen Vater sagen und kurze Zeit später habe ich mich richtig hingesetzt.
Ich reibe meine Augen und schaue dann meine Familie mit einem Lächeln ein
"Dann kann die Party ja los gehen" höre ich meine Schwester sagen und ich gucke geschockt zu ihr.
"Ich will nichts großes" äußere ich mich
"Das ist mir egal Schwesterchen"  grinst mich meine Schwester an
"Achso Lyra wir müssen später noch reden" äußert sich meine Mutter mit ihrem alt bekannten Dominaten Unterton ich nicke als Bestätigung.
"Alec, Izzy Jace braucht euch" spricht nun mein Vater. Meine Zwei Geschwister gehen was bedeutet das ich mit meinen Eltern alleine bin.
"Alsoo worüber wolltet ihr reden ??" Wende ich mich nun an meine Eltern.
Beide setzen sich zu mir
"Also... du willst ja unbedingt ein richtiger Shadowhunter sein. Aber wir können dich nicht einfach in die Welt raus schicken, aber da wir dir jetzt auch nichts mehr verbieten können haben wir überlegt das Jace dein Trainer wird" spricht meine Mutter
"Er bereitet dich auf die Welt und die Dämonen draußen vor" beendet meine  Vater den Satz
"OMG danke, aber wer ist Jace ??" Hacke ich nun nach
"Ich bin jace" höre ich eine Unbekannte Stimme sagen. Ich drehe mich in die Richtung aus welcher die Stimme kam und sehe einen unfassbar heißen Blonden Typen mit den Schönsten Augen dieser Welt.
"So wir lassen euch zwei dann mal allein" sagt mein Vater und verlässt dann gemeinsam mit meiner Mutter den Raum.
"Ähh hey" bringe ich gerade so hervor
"Hallo" sagt dieser gut Aussehende Typ

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt