Kapitel 30-etwas was dich ermüdet...

313 9 0
                                    

Ich öffne meine Augen. Ich bin tatsächlich in Jace armen eingeschlafen. Ich merke das ich immer noch an Jace gekuschelt bin, mein Kopf ist in seiner halsbeuge versteckt und ihm zu Signalisieren das ich wach bin verteile ich ein paar küsse auf seinem Hals.
"Hey du bist ja wieder wach" höre ich die schönste stimme dieser Welt.
"Wie lange habe ich geschlafen ?" Frage ich leise und immernoch leicht verschlafen.
"Knapp 3 Stunden es ist jetzt 21 Uhr" sagt Jace mir und ich schrecke auf.
"Du warst die ganzen 3 Stunden bei mir ?" Frage ich geschockt nach und Jace bestätigt die Aussage mit einem nicken.
"Ich habe einfach deine Nähe genossen und du sagst so friedlich aus" sagt er und lächelt mich an.
"Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können" gebe ich leicht genervt von mir und lasse mich zurück auf das Bett fallen.
"Wir können ja etwas machen was dich ermüdet" sagt Jace und grinst mich an.
"Du bist doch scheiße" sage ich und schlage aus Spaß gegen seine Schulter.
"Es war nur ein Vorschlag" grinst mich Jace wieder an und ich ziehe in zu mir runter dann lege ich meine Lippen auf seine.
"Was hälst du von duschen gehen?" Sage ich nachdem ich mich von Jace gelöst habe. Da sagt er natürlich nicht nein den zwei Sekunden später liege ich über seiner Schulter und werde von ihm ins Bad getragen. Dort angekommen macht Jace das Wasser an. Dann ziehen wir uns aus und stellen uns unter das angenehm warme Wasser.
Ich ziehe Jace wieder zu mir und lege meine Lippen auf seine.
Jace zieht mich an meiner Hüfte näher an sich Ran und legt dann seine Hände an meinen Po. Auch meine Hände fangen an seinen Körper zu erkunden und an seiner Mitte bleibe ich stehen.
Ich denke wir wissen also was dann passiert ist... 😉

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt