Kapitel 40-Auszug?!

283 9 0
                                    

"bist du Immernoch böse" fragt mich Jace und umarmt mich dann von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
"Dir kann man nicht lange Böse sein" sage nun ich und lehne mich an Jace seine Brust.
"Soll ich dir Mal was sagen" flüstert Jace mit ins Ohr. Ich drehe meinen Kopf ein wenig zur Seite um Jace sein Gesicht zu sehen.
"Hm" gebe ich nur von mir.
"Wie schön wäre es, wenn wir irgendwann Heiraten und ein oder zwei Kinder haben und vielleicht außerhalb des Instituts wohnen" erzählt Jace von seiner Zukunft, die er MIT MIR geplant hat. Auf meinem Gesicht bildet sich sofort ein Lächeln.
"Meinst du das ernst ?" Frage ich weiterhin mit einem Lächeln.
"Natürlich meine ich das ernst" lächelt mich nun Jace an. Ich drehe mich in seinen Armen um und falle ihm in die Arme.
"Ich liebe dich" sage ich und küsse Jace. Jace erwidert diesen Kuss und zieht mich mehr an sich Ran.
Nachdem ich mich von ihm gelöst habe, kuschel ich mich an seine Brust.
"Können wir denn eigentlich so leicht aus dem Institut raus ?" Frage ich leise und schließe meine Augen.
"Naja es ist möglich, aber ich glaube dann sind wir auch keine Shadow hunters mehr" erklärt Jace mir.
Ich löse mich sofort von ihm und schaue ihn in die Augen.
"Oh" sage ich bloß.
"Aber für dich würde ich das machen. Vielleicht ist das Leben eines mundis auch schön" sagt Jace mit einem kleinen lächeln auf dem Gesicht.
"Ich würde es für dich auch machen" sage nun auch.
"Gehen wir uns Bett kuscheln ?" Frage ich nach und Kuschel mich etwas an Jace.
"Nur kuscheln ?" Fragt Jace mich mit einem Grinsen. Auch ich fange an zu grinsen.
Jede hebt mich hoch, trägt mich auf das Bett und lehnt sich über mich.
Dann fängt er an meinen Hals und Schlussbein zu küssen.
Ich denke wir wissen alle was dann passiert ist (😉)

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt