Kapitel 48-Guten morgen kleines Baby

191 3 0
                                    

"wie haben aber keine Chips Baby" erklärt mir Jace.
"Dann gehen wir jetzt einkaufen" sage ich und stehe auf.
"Ich will Kuschelnnnn" beschwert sich Jace und hält meine Hand fest und hindert mich somit am aufstehen.
"Willst du etwa das deine Freundin und dein Baby unglücklich sind ?" Frage ich nach und ziehe dabei eine Augenbraue hoch.
"Naguttt wir gehen welche kaufen aber danach Kuscheln wir okay ?" Fragt mich Jace und ich nicke.
Ich gehe ins Bad putze mir dort meine Zähne kämme meine Haare und mache mir dann einen Schnellen lockeren Dutt.
Als ich wieder aus dem Bad komme steht Jace lässig angelehnt an dem Türrahmen.
"Auch Mal geschafft" lacht Jace und steckt sein Handy, welches er bis gerade noch in der Hand hatte in seine Hosetasche und schaut mich an.
"Ich muss mich noch anziehen" sage ich kurz bevor ich in unser Ankleidezimmer gehe und mir etwas bequemes raus suche.
Ich ziehe mir dies an und gehe dann wieder zu Jace welcher Immernoch am Türrahmen auf mich wartet.
"Jetzt können wir los" sage ich und lege meine Hände an Jace seine Taille.
"Bekomme ich vorher noch einen Kuss" lächelt Jace mich süß an. Ich nicke und Stelle mich dann auf die Zehenspitzen und küsse dann jace.
Als wir uns gelöst haben lächel ich ihn noch eine Weile an bis ich mich von ihm löse nach seiner Hand greife und wir gemeinsam zum Auto gehen.
Wir haben uns beide ins Auto Gesetzt und sind dann auch schon los gefahren. Jace hat nach ein paar Minuten seine Hand auf meinen Bauch gelegt.
"Du wirst ein super Papa" spreche ich und lege dann meine Hand auf seine.
Jace schaut kurz zu mir und lächelt. Dann konzentriert er sich wieder auf die Straße und streichelt ab und zu Mal über meinen Bauch.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt