Kapitel 55 Ist es soweit ?!

183 5 0
                                    

Heute ist tatsächlich der errechnete Termin von unserer kleinen Maus.
Alles ist soweit fertig nur unser kleines mädchen fehlt noch.
Jace ist tatsächlich noch aufgeregter als ich, denn er spricht jeden Tag mit Juna und sagt das er es nicht mehr erwarten kann.
Genau das selbe tut er gerade wieder ich lächel ihn an und kann mir keinen besseren Vater vorstellen.
Ich war gerade total in Gedanken versunken bis ich Spüre ich meine Fruchtblase Platz.
"Omg" sage ich schockiert und springe auf. Jace schaut mich Schockiert an.
"Was ist los ?" Fragt Jace mich besorgt.
"I-ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt..." Sage ich und fange an schneller zu atmen.
"Hey Prinzessin...bleib ruhig okay. Wir schaffen das ! Wir nehmen jetzt die Klinktasche und fahren ins Krankenhaus" sagt Jace ruhig. Wie kann er bitte so ruhig sein ?!
Ich kann keinen weiteren Gedanken mehr an ihn Verschwenden denn es kommt eine wehe. Diese wehe ist so schmerzhaft wie ich sie noch nie hatte.
Jace ist mit der Klinktasche wieder da, wir gehen zum Auto und fahren Ins Krankenhaus.
Dort angekommen wurden wir in den Kreissaal gebracht und kurz danach kommt eine Ärztin und eine Hebamme rein.
"Hallo Frau Lightwood" begrüßen mich die zwei Frauen. Ich lächel nur und merke wie die Nächste wehe kommt.
Unterbewusst Fange ich an zu Pressen und greife nach Jace seiner Hand. Dieser fängt an mir schöne und beruhigende Wörter in ihr zu flüstern die mich tatsächlich etwas runter fahren wenn gerade keine Wehe da ist.
Ich Presse irgendwann nurnoch und Blende alles und jeden um mich hinaus aus bis....

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt