"du Prinzessin" höre ich Jace sagen. Ich bin immer noch an ihn Ran gekuschelt doch löse mich dann von ihm, um zu ihm hoch zu schauen.
"Was hälst du davon wenn wir zwei auf eine Mission geben ?" Frage Jace mich mit einem Grinsen im Gesicht.
"Jetzt wirklich ??? Nur wir zwei ????" Hinterfrage ich sofort. Jace beantwortet meine Frage nur mit einem Nicken und wir beide bekommen ein riesen Grinsen im Gesicht.
"Ahhhhh" schreie ich und springe Rum. Ich höre Jace nur lachen.
"So jetzt beruhig dich erstmal wieder" sagt Jace doch dass grinsen verschwindet nicht.
Ich küsse ihn einfach, ohne groß zu überlegen, lege ich meine Lippen auf seine. Meine Zweifel ob es richtig war verfliegen eigentlich sofort wieder, weil Jace meinen Kuss erwidert und mich an meiner Hüfte mehr zu sich zieht.
Am liebsten würde ich mich nie mehr von ihm lösen doch...
"Hey" höre ich meinen Bruder Schreien und kurze Zeit später wurde Jace von mir weg gerissen.
"ALEC" schreie ich ihn an doch es interessiert ihn nicht.
"Du küsst meine Schwester" sagt Alec sauer zu Jace.
"Habt ihr es auch getrieben" fragt Alec sauer.
"WAS NEIN Alec" sagt Jace sofort doch an Alec seinem Verhalten ändert sich immernoch nichts. Er wird sogar noch wutender und fängt an auf Jace einzuschlagen.
"Alexander hör auf" schreie ich mit zitrriger stimme und jetzt merke ich auch das die ersten Tränen meine Wange runter kullern.
"Was willst du von meiner Schwester" höre ich Alec, Jace fragen?
"Ich mag Lyra alec okay ? Ich mag sie" höre ich Jace sagen und ich weiß das es die Wahrheit ist.
Alec geht von Jace runter und erst jetzt sehe ich das Jace an der Lippe blutet.
"Bist du verrückt" schreie ich Alec an und gehe dann zu Jace um mich neben ihn zu knien.
"Alles okay ?" Frage ich zu Jace und streichel über seine Wange.
"Mir geht es gut Lyra' sagt jace etwas abweisend.
"Wie lange läuft da schon was ?" Fragt Alec.
"Ein paar Tage" Antworte ich sauer
"Und jetzt lass uns inruhe" hänge ich noch hinten dran. Alec verschwindet sofort und ich widme mich Jace.
Der steht auf. Ich stehe mit ihm auf und halte sein Handgelenk fest.
"Jace bitte..." Sage ich mit zerbrechlicher Stimme.
"Ich habe gerade Stress mit meinem Parabatei" sagt Jace.
"Ich muss das wieder geradebiegen" hängt Jace noch hinten dran und verschwindet dann aus meinem Zimmer.
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und fange an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF
ParanormalDie Shadowhunterin Lyra Lightwood ist die Schwester von Izzy und Alec. Die Eltern Maryse und Robert verbieten ihr mit auf Missionen zu gehen und halten sie aus der Welt fern. Auch mit Jace hat sie noch nicht wirklich bekanntschaft gemacht. An ihrem...