Kapitel 45-schwanger?

256 3 0
                                    

Es ist bereits abends und ich habe gefühlt den ganzen Tag nur gegessen.
Und auch Gerade bin ich wieder am essen.
"Hast du irgendwie deine Tage" fragt mich Jace und lacht dabei.
Da war ja was... Ich habe meine Tage nicht bekommen, aber um Jace zu beruhigen sage ich "ja" und lache danach kurz.
Nachdem ich mein Essen aufgegessen habe bringe ich die Sachen in die Küche.
"Ich gehe schlafen, bin kaputt" sage ich zu Jace und küsse ihn dann noch kurz.
"Ich komme gleich nach okay" sagt er mir in einer süßen stimme.
"Okay. ich liebe dich" sage ich bevor ich hoch gehe.
Oben angekommen gehe ich schnell ins Bad, Mache meine Routine, ziehe mich danach noch um und kuschel mich dann in die Decke ein.
Ich Versuche seid einer gefühlten Ewigkeit einzuschlafen doch es funktioniert nicht. Irgendwann höre ich wie die Schlafzimmer zu geht und sich die Matratze bewegt Jace hat sich zu mir gelegt.
"Bist du noch wach" höre ich ihn leise sagen Bevor er mir einen Kuss auf die Wange gibt und mich an dich zieht.
Ich antworte nicht sondern kuschel mich einfach mehr an ihn Ran.
"Du bist ja wach" höre ich ihn sagen bevor er anfängt meinen Kopf zu Kraulen und ein paar küsse auf meinem Scheitel zu platzieren. Ich sage wieder nichts sondern nicke einfach.
"Was ist los Prinzessin" höre ich ihn wieder leise Fragen.
"Ich habe dich angelogen.." sage ich schuld bewusst und Versuche mich in Jace Brust zu 'verstecken'.
"Wie meinst du das Engel ?" Hinterfragt Jace meine Aussage.
"Ich habe meine Tage nicht. Ich bin drüber 5 Tage..." Gestehe ich ihm und er hört auf mich zu Kraulen.
"Du bist doch nicht etwa..." Fängt Jace an dich unterbricht sich selber.
"Ich weiß es nicht..." Gebe ich wieder ehrlich von mir.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt