Kapitel 28 geknickt

305 12 0
                                    

Als ich aus der Dusche kam welche übrigens richtig gut tat. Habe ich mich angezogen. Ich habe mich für eine kurze Hose entschieden und ein T-Shirt von Jace.
Ich bin runter gegangen wo ich meinen Freund mit meinem Geschwistern und ein paar anderen um einen Tisch gesehen habe. Ich bin zu Jace gegangen und habe ihn von Hinten umarmt.
"Hey Prinzessin" sagt Jace ohne mich überhaupt angeguckt zu haben. Ich lächel und löse mich, dann stelle ich mich neben Jace welcher aber sofort hinter mich geht und seine Arme von hinten um mich schlingt.
Ich sehe nur wie mein Bruder die Augen verdreht. Ich will es nicht zu geben aber es macht mich irgendwie traurig weshalb ich auf meine Hände gucke. Die anderen gucken weiter auf den Tisch auf welcher irgendein Plan ist.
"Alles okay ?" Höre ich Jace leise flüstern. Ich nicke nur und lehne meinen Kopf an deine Brust.
"So dann Mal los" höre ich meinen Bruder sagen welcher dann sofort mit izzy und ein paar anderen los geht nur Jace bleibt noch stehen.
"Na los geh schon" sage ich zu Jace und zeige in die Richtung der anderen.
"Ich will erst wissen was mit dir los ist" sagt Jace und legt seine Hände an meine hüfte.
"Mir geht es gut wirklich" sage ich und setze ein Lächeln auf.
"Ich sage Alec das ich hier bleibe" Jace wollte sich von mir lösen um Alec bescheid zu sagen doch ich halte ihn auf.
"Jace geh bitte mit. Alec braucht doch seinen parabatei" sage ich und schubse ihn in die richtige Richtung.
"Naguttt" sagt Jace, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht dann zu den anderen.
Ich gehe etwas geknickt wieder in mein Zimmer und werfe mich aufs Bett.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt