Kapitel 33-Verlaufen

308 11 0
                                    

"was willst du ?" Sage ich kalt und wische meine Tränen von meiner Wange runter.
"Nach dir sehen" sagt er bloß und ich habe das Gefühl das er sich wirklich Sorgen macht.
"Mir geht es super" gebe ich kalt von mir wobei das natürlich gelogen ist.
Er kommt näher zu mir und setzt sich auf mein Bett.
"Geh" sage ich und Versuche meine Tränen zu unterdrücken doch als Alec mich dann plötzlich in seine Arme zog konnte ich nicht anders und Weine. Ich lasse meinen Tränen freien Lauf und Kralle mich in sein T-Shirt. Bis mir eins klar wird und ich mich von ihm löse.
"Du bist schuld daran... Wegen dir habe ich mich schuldig Gefühlt und wegen dir hat sich Jace bestimmt sich distanziert" sage ich unter Tränen von mir und springe auf.
"Lyra hör mir zu" sagt er und steht ebenfalls auf.
"Nein. Lass mich inruhe!" Sage ich laufe aus meinem Zimmer bis mir Jace über den Weg läuft ich schaue ihn kurz an und laufe dann weiter.
"Lyra warte" höre ich ihn rufen doch ich ignoriere ihn. Ich laufe aus dem Institut raus und in irgendeinen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich bin und weil es schon Recht spät ist sehr ich nichts. Ich höre bloß ein zwar Geräusche die mir ein bisschen Angst einjagen. Ich kann nicht mehr, ich bin seid einer gefühlten Ewigkeit am laufen und habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich lasse mich an einem Baum runter gleiten und hoffe einfach nur das ich die Nacht überleben werde und keine Dämon mich finden denn ich habe weder ein Handy, noch eine Waffe dabei.
Ich ziehe meine Beine eng an meinen Körper und lege meinen Kopf auf meine Beine.

DANKE FÜR 1,04 K ICH BIN SPRACHLOS AHHHHH

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt