Kapitel 11- Erstes Gemeinsames Aufwachen

556 15 0
                                    

Heute ist die erste Nacht in der Jace mit mir gemeinsam in meinem Bett geschlafen hat.
Ich bin gerade wach geworden und wurde sofort von einer angenehmen wärme und einem angenehmen Duft begrüßt. So könnte ich wirklich immer aufwachen.
Auch spüre ich einen Arm um meine Taille und einen Warmen Atem im Nacken. Ich fange an zu lächeln und drehe mich in seinen Armen um. Ich schaue in einen tief schlafenden Jace und fange sofortige an zu lächeln. Niemals hätte ich mir das erträumen können das Jace und ich gemeinsam in einem Bett liegen und ich mich so Wohl fühle wie gerade.
Ich streiche eine strähne aus Jace Gesicht und lächel.
"Guten Morgen mein hübscher" flüster ich leise. Vermutlich hat er es garnicht Gehört. Ich weiß nicht was dieser Typ mit mir macht, aber er macht mich wirklich wahnsinnig.
"Guten Morgen meine hübsche" Höre ich einen verschlafen Jace. Ich habe mich kurz erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet habe das er mich hört so leise wie ich Geredet habe.
Ich fange sofort an zu lächeln und streiche mit meinem Daumen über seine Wange wo ich ein Paar Part Stoppel spüre.
"So könnte ich immer aufwachen" flüstert Jace immernoch verschlafen und ich lächel. Er hat seine Augen noch kein einziges Mal geöffnet und redet Dennoch sofort wir ein Wasserfall.
"Jap, daran kann ich mich auch gewöhnen" bestätige ich seine Aussage.
Nun öffnet Jace Endlich seine wunderschönen Augen und guckt mich direkt an.
"Ich liebe deine Augen" flüster ich zu Jace. Er lacht daraufhin nur.
Ich drehe mich in seinen Armen wieder um und kuschel mich mehr an ihn Ran.
"Eyyy" beschwert sich Jace und ich lache.
"Ich will kuscheln" fange ich an zu schmollen.
"Nichts lieber als dass" sagt nun Jace auf meine Anforderungen und schließt mich dicht in seine Arme.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt