Kapitel 15-Jace ?!

449 15 0
                                    

Ich hole meine Klinge raus und bin bereit zu kämpfen.
Doch als die Dämonen immer näher kommen, steigt in mir die Panik auf.
"Du schaffst das" spreche ich zu mir selber.
Mein Herz rast wie wild und dennoch versuche ich ruhig zu atmen.
Ein Dämon macht direkte Attacke auf mich und ich steche mit meiner Klinge einmal komplett durch ihn. Kurze Zeit später löst er sich in Staub auf.
Doch kaum hat der eine sich in Luft aufgelöst kommen fünf andere auf mich zu.
Ich weiß das ich das niemals alleine schaffe. Doch ich habe eh nichts zu verlieren.
Ich wollte gerade einen töten doch wurde von der Seite angegriffen.
Von der anderen Seite kommt ein weiterer und ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich versuche wirklich alles doch die drei Dämonen sind einfach zu stark. Ich habe einfach aufgegeben und schließe die Augen. Ich merke nur wie mir ein Dämon in den Hals sticht. Ich Versuche wirklich wach zu bleiben doch ich merke wie ich schwächer werde.
Ich wollte gerade Aufgeben doch dann merke ich wie die Dämonen von mir weg gezogen werden und eine nach dem anderen sich in Luft auflöst. Ich sehe inzwischen nur noch verschwommen. Ich nehme die Gestalt von Jace wahr doch das bilde ich mir bestimmt nur ein. Ich meine er hat mich gerade eben noch angeschriehen und jetzt sollte er mich retten.
Doch ich konnte mir darüber auch nicht weiter Gedanken machen weil alles schwarz wurde....


... Ich wache auf und spüre etwas weiches unter und über mir. Ich öffne leicht die Augen und sehe das ich in einem Bett liege... Aber es ist nicht mein Bett. Ich schrecke hoch und mir wird sofort Schwindelig.
"Hey, langsam" höre ich Jace nur sagen.
Ich drehe mein Kopf in die Richtung aus der die Stimme kommt und sehe tatsächlich Jace.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt