Kapitel 10-Vesuchen wir es ?

603 15 0
                                    

"Weswegen bist du sonst hier?" Frage ich Jace.
"Naja... Wir soll ich es sagen" stottert Jace vor sich hin.
"Jace rede doch einfach, ich werde dich schon nicht umbringen" lache ich leicht.
"Naja... Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist, aber ich würde es gerne versuchen... Mit dir...ich will ein besserer Mensch sein" stottert Jace vor sich hin.
"Wie meinst du das ?" Ich bin gerade echt Überfordert mit der Situation und kann ich glauben das Jace das aus deinem Mund sagt.
"Ich will das wir es versuchen. Ich weiß nicht was ich fühle. Und ob es liebe es weiß ich schon garnicht aber was ich weiß. Das du mir nicht mehr auf dem Kopf gehst" sagt Jace und ich habe irgendwie das Gefühl das es tatsächlich die Wahrheit ist.
"Okay" sage ich bloß leicht verwirrt. Und wir auf Knopfdruck lächelt Jace und kommt auf mich Zugestürmt und umarmt mich. Ich bin extrem schockiert Dennoch ist dieses Warm und vertraute Gefühl wieder da.
"Danke das du mir eine Chance gibst" flüstert Jace mit ruhiger stimme.
"Jetzt muss dein Charakter nur noch so gut sein wir dein Aussehen" grinse ich und daraufhin höre ich nur wie Jace lacht.
"Findest du etwa ich sehe gut aus" fragt Jace mit einem Grinsen auf dem Gesicht nach und ich Zucke bloß mit den Schultern.
Daraufhin kommt Jace mit seinem Gesicht immer näher und schaut mir tief in die Augen. Auch ich schaue in seine wunderschönen Augen. Ich sehe wie Jace zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her schaut. Ich erledige seine Gedanken und lege meine Lippen auf seine. Ich merke sofort wir Jace diesen sanften aber Dennoch intensiven Kuss erwidert.
Nach einer Weile löse ich mich von Jace und grinse ihn an.
"Das wollte ich schon die ganzen 5 Tage lang machen" lache ich leicht und ich sehe wie Jace lacht.
"Ich hätte nie gedacht dass ein Kuss so schön sein kann" bringt Jace hervor und ich lächel leicht.

Plötzlich veränderte sich alles - Jace Wayland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt