>33<

209 0 0
                                    


Stella

Zusammengekauert saß ich auf dem Boden. Er hatte sich mir aufgezwungen und dann einfach liegen gelassen. "Du gehörst mir, Stella", stöhnte er, als er sein Glied immer wieder in mich stieß. Mein wimmern schien ihn noch geiler werden zu lassen. "Sie mich an, Prinzessin!" Ich blickte hoch und sah ihn mit Tränen in den Augen an, aber er hörte nicht auf. Er wischte mir die Tränen weg und stieß immer weiter zu bis er sich in mir ergoss.  Es war noch demütiger, als die erste Vergewaltigung.

Ich schlug mir gegen den Kopf, um die Bilder loszuwerden und das Gefühl seines Gliedes in mir. Meine Entscheidung zu ihm gegangen zu sein, würde mich wahrscheinlich mein Leben kosten.

Ängstlich lag ich im Bett und wartete darauf, dass er wieder kam. Ich musste ein wimmern unterdrücken, als die Tür geöffnet wurde. Die Schritte kamen näher und ich stellte mich schlafend. Kurze Zeit später spürte ich, wie sich die Matratze neben mir senkte. "Ich liebe dich", flüsterte er mir ins Ohr und zog mich in seinen Arm. Sein Geruch, der mich so sehr angezogen hatte, löste Panik in mir aus. "Wach auf", sagte er und rüttelte an mir. "Sag mir, dass du mich liebst, Stella."

"Ich liebe dich", flüsterte ich. Aleks strich mir mit seinem Finger über die Lippen. "Das hast du vorhin sehr gut gemacht", sagte er und zog meine Hand zu seinem Glied. Ich spürte seine Errektion und hätte am liebsten angefangen zu weinen. "Aber jetzt schlafen wir erstmal." Erleichtert atmete ich aus. Er zog mich näher an ihn heran und schlief nach kurzer Zeit ein. Auch ich wurde von meiner Müdigkeit überwältigt und schlief irgendwann ein.

"Guten Morgen, Prinzessin", nuschelte er und streckte sich. "Guten Morgen", gab ich zurück und zuckte leicht zusammen, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. "Ich dachte wir gehen heute zusammen frühstücken. Würde dir das gefallen?"

"Sehr", sagte ich und hoffte es würde mir gelingen, zu fliehen.

Wir fuhren los. Chris fuhr und ich saß neben Aleks auf der Rückbank. Seine Hand lag auf meinem Oberschenkel und strich sanft über meine Haut. Chris beobachtete mich durch den Rückspiegel und warf mir einen sonderbaren Blick zu. Geschockt sah ich mich um, als ich realisierte, dass wir nicht vor einem Restaurant standen, sondern vor der Wohnung meines Bruders. "Was machen wir hier?", fragte ich mit erstickter Stimme. Aleks grinste mich bösartig an und zog mich aus dem Auto. "Lass dich überraschen." Hilflos sah ich zu Chris, aber er senkte den Blick. Was dachte ich auch? Das er mir helfen würde?

Zwischen den FrontenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt