>32<

204 0 0
                                    


Victor

Die Wachen wurden verdoppelt. Sam wurde rund um die Uhr von zwei Männern bewacht. Es gefiel ihr nicht, aber ich duldete keine Widerworte. Dafür waren wir in einer zu gefährlichen Situation und das obwohl wir dabei waren, aus dem Geschäft herauszuziehen. "Victor? Du hast eine Nachricht bekommen. Die solltest du lesen."

"Was machst du schon wieder an meinem Handy?", meckerte ich, aber als ich Sams Gesichtsausdruck sah, verstummte ich.

Stella:

"Bitte hilf mir! Er wird mich umbringen."

"Wir müssen etwas tun!", sagte Sam aufgebracht. "Es könnte eine Falle sein.", sagte ich ruhig, obwohl in mir absolute Panik herrschte. Sie hatte sich seit Tagen nicht gemeldet und auf keine meiner Nachrichten geantwortet. "Und wenn nicht? Schreib ihr zurück!"

"Lass mich erstmal nachdenken!"

Sam nahm mir das Handy aus der Hand und schrieb ihr so schnell zurück, dass ich nicht reagieren konnte.

Victor:

"Wo bist du? Hat er dir etwas getan?"

Stella:

Das Handy klingelte zwischen den Handtücher und sofort spannte sich sein Körper an. Nachdem er die Nachricht gelesen hatte, warf er das Handy mit voller Wucht an die Wand. Vor Schreck zuckte ich zusammen. Aleks packte mich an den Haaren und schubste mich aus dem Badezimmer. "Was soll das, Stella? Ich dachte du liebst mich?" Seine Stimme hatte einen komischen klang und machte mir Angst. "Du machst mir Angst, Aleks." Er schüttelte lachend den Kopf. "Du hast mich ja auch verrückt gemacht. Ich wollte dich gut behandeln."

"Warum tust du es dann nicht? Du hast mir versprochen,mir die Welt zu Füßen zu legen."

"Und du denkst du hast das verdient?"

Zwischen den FrontenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt