~Vorwort~

515 22 7
                                    

Ja, hier ist es wieder! Dieses langweilige Vorwort, das Niemand braucht! Ich wär dir aber sehr verbunden wenn du wenigstens die unten genannte Warnung liest.

Also: Wenn du nicht weißt worum es in der Geschichte geht: Guck in die Beschreibung... Hab kein Bock das nochmal zu schreiben xD

Die Geschichte spielt NICHT da wo Voldemort keine Nase hat, weil wir uns alle nicht vorstellen können dass Bellatrix ihn dann noch mag xD Sie spielt als sie 18 Jahre ist. (Steht eigentlich auch in der Beschreibung aber dann kommen wieder diese Leute die nichts verstehen xD !No Hate Leute!)

[Im Nachhinein geändert: Jaa, jetzt ist auch schon der zweite Teil fast fertig xD]

Regeln gibt's nicht, nur eine und zwar Respekt gegenüber anderen in den Kommentaren.

Warnung (bitte beachten)

Diese Reihe behandelt nicht nur die Liebe zwischen Voldemort und Bellatrix. Sie behandelt auch starke Themen wie Gewalt, sexueller Nötigung, Selbstschädigung, Suizidgedanken und später auch einer Essstörung.
Wenn dich solche Themen triggern, dann ist dieses Buch vielleicht nicht das richtige für dich. In den kommenden Bänden werden diese Themen wirklich präsent und nehmen mindestens ein Drittel des Themas ein.
Wenn du oder jemand den du kennst unter den besagten oberen Dingen leidet, bitte ich darum, dir/demjenigen Hilfe zu organisieren.

Du bist nicht allein <3

So, nun: Viel Spaß beim Lesen :)

Bellamort-Wie weit wird er gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt