Dann traute sie ihm nämlich alles zu, aber darüber konnte sie einfach gerade nicht nachdenken. Dazu war sie zu müde...
___________________________________Morgens spielte sie verschlafen mit dem Gedanken Narcissa einfach die Wahrheit zu sagen, aber entschied sich doch erstmal dazu auf diesen Moment zu warten.
Wie vom Schicksal getroffen ging die Tür zu ihrem Zimmer auf und Narcissa kam genervt herein, ebenfalls noch im Schlafanzug.,,Bitte, du musst mir hier raus helfen", sagte sie und verdrehte die Augen.
,,Wieso das denn?", fragte Bellatrix etwas erstaunt.
,,Walburga und Orion sind hier" Sie stöhnte laut auf und setzte sich auf Bellas Bett.
,,Nicht dein Ernst!"
,,Doch"
Die Beiden waren die Eltern von Sirius und Regulus und lasen Narcissa immer jeden Wunsch von den Lippen ab. Es war noch viel schlimmer als bei Druella.
Ein Kotzreiz durchfuhr Bellatrixs Hals als sie sagte: ,,Dann sollten wir schnell hier weg bevor ihnen wieder einfällt dass ich noch existiere"
,,Das wissen sie. Sie sind nur wegen dir und deiner Hochzeit hier und bleiben eine Woche.", erklärte Narcissa.
Bellatrix begann laut zu Husten und versuchte sich wieder einzukriegen. Schnell stand sie auf und trank einen Schluck aus dem Glas Wasser welches auf ihrem Nachttisch stand.
Ungeschickt wie sie war verschluckte sie sich auch daran und bekam fast keine Luft mehr.
Schnell klopfte Narcissa ihr hart auf den Rücken und schaute Bellatrix etwas belustigt an.,,Na dann herzlichen Glückwunsch", kommentierte Narcissa, ,,Was soll in deinem Testament stehen?"
Bellatrix lachte kurz auf und machte sich und Narcissa mit einem Zauberstabschwung fertig.
Langsam gingen sie runter und hörten schon von weitem das laute Gegackere von Walburga von dem Bellatrix jetzt schon einen Kotzreiz bekam. Entspannt gingen die Schwestern in den Raum und ließen sich auf das bequeme Sofa fallen. Sofort fiel Walburgas Blick auf Narcissa die nur ironisch lächelte und einem Anfall nah war. Als erstes wurde Narcissa von beiden einmal fest gedrückt bevor Bellatrix das gleiche erleiden musste.,,Oh, wie schön euch beide endlich mal wiederzusehen!", jauchzte Walburga und strich sich einmal über ihr samtgrünes Kleid, ,,Schon allein wegen den Umständen!"
Sie strahlte breit zu Bellatrix herüber. Schon wieder musste sie einen Kotzdrang verdrängen und aufpassen nicht gleich los zu heulen.
,,Orion und ich haben entschieden, dass wir bis zur Hochzeit hierbleiben und dir bei den Hochzeitsplänen helfen werden. Aufregend so eine Hochzeit, da möchte ich natürlich dran Teil haben. Natürlich auch Cissys, darauf freu ich mich schon so viele Jahre!",,Natürlich", kommentierte Druella.
Bellatrix und Narcissa klappte der Mund auf. Beide wussten, dass die Hochzeit erst in ca. drei Wochen war und sie die beiden so lange aushalten mussten.,,Ich muss mir mal kurz die Nase pudern gehen", entschied Bellatrix und erhob sich.
,,Ach Liebes, das kann doch warten... Wir besprechen erstmal alles und dann gehen wir etwas essen.", erklärte Druella.
Sie war immer so verdammt freundlich zu Bellatrix wenn die Beiden anwesend waren.,,Nein, ich denke wir sollten das auf morgen verschieben, ich fühle mich nicht so gut", log Bellatrix schnell, da sie schon Erbrochenes in ihrem Hals spürte.
,,Wir gehen einfach etwas essen, dann fühlst du dich etwas besser", sagte Walburga und schenkte ihr ein ironisch und gleichzeitig warnendes Lächeln.
,,In Ordnung", sagte Bellatrix mit zunehmend weißem Gesicht.
Sie wusste ganz genau, dass Walburga sie nicht leiden konnte und dass ließ sie sie auch immer wieder spüren, nur so dass es nicht offensichtlich war. Dieser Blick verriet ihre Gedankenzüge aber schon bevor Bellatrix abschalten konnte.
Ein paar Minuten später saßen sie in einer unangenehmen Stille am Tisch in einem Restaurant in der Nähe.,,Also, weißt du denn schon wo du deine Hochzeit feiern möchtest?", durchbrach Walburga die Stille als das Essen kam.
,,Wahrscheinlich Lestrange Manor", Antwortete sie monoton.
Bellatrix begann ihr Steak zu essen und Orion, Walburga und Druella immer wieder abwechselnd anzuschauen.,,Ein Wunder überhaupt, dass jemand dich jemand zur Frau nehmen wollte.", stichelte Orion und betrachtete sie mit einem missbilligendem Blick.
,,Mich wundert, dass du jemanden gefunden hast, die genauso schlimm ist wie du. Ihr habt euch buchstäblich gefunden. Wie im Märchenbuch, nur ohne Happy End"
,,Wie redest du denn mit den Beiden?", meckerte Druella woraufhin Cygnus synchron zu Bellatrix nur mit den Augen rollte. Nur zu gerne würde sie jetzt "Ich bin eben eine Todesserin" sagen aber das wäre fatal.
Nicht nur weil ihre Mutter sie dann praktisch umbringen würde sondern auch weil hier zu viele Menschen saßen, also zuckte sie nur mit den Schultern und lächelte ihre Mutter ironisch an.,,Entschuldige dich gefälligst!"
,,Entschuldige Walburga, ich meinte natürlich dass du viel schlimmer bist als er, Orion kann wenigstens die Klappe halten im Gegensatz zu dir. Ihr seid dennoch beide bildschön wie Kobolde. Das muss man euch lassen.", Antwortete sie schnippisch und lächelte breiter.
,,Bellatrix!", Schrie Druella durch den ganzen Raum, sodass manche Menschen schon den Kopf hoben, da sie genau wussten wer Bellatrix war.
Cygnus begann zu lachen und verschluckte sich fast an seinem Essen.,,Das ist mein Name."
Druella holte viel Luft um dann nur völlig außer Kontrolle zu sagen: ,,Ich hoffe du ziehst schnell aus, ich hoffe für dich, dass er dir wehtut und ich hoffe für dich, dass du von jemandem umgebracht wirst bevor du auch nur gelebt hast. Ich hoffe für dich, dass du gehasst wirst und gefoltert, weil du nichts anderes verdient hast und jetzt raus!"
Bellatrix starrte ihre Mutter eine Weile geschockt an, auch das Lachen hatte aufgehört. Sie verstand. Ihre Mutter wollte sie nur loswerden weil Bellatrix ihr peinlich war. Als ob nicht alles schon schwierig genug wäre, kam nun auch ihre eigene Mutter und wünschte ihr den Tod.
,,Toll", kommentierte Bellatrix die Situation und erhob sich.
Die Blicke folgten ihr, jeder einzelne Mensch starrte sie an. Bellatrix war sich schon fast sicher, dass es morgen im Tagespropheten stehen würde, einfach weil man sowas nunmal nicht alle Tage erlebt. Sie öffnete die schwere Tür und wäre fast die Treppe heruntergestolpert wenn sie nicht noch rechtzeitig dass Geländer gegriffen hätte.
Es regnete wieder in Strömen und die Wolken waren schon mitten am Tag dunkel. Langsam bewegte sie sich auf die Straße, überquerte sie und disapperierte in eine Lichtung am Wald. Sie sank auf die Knie. Ihre Beine schmerzten und ihr Kopf fühlte sich so leer an.
Sie musste wieder aufstehen, Stärke zeigen aber dafür war es schon viel zu spät. Es fühlte sich so an als würden sich ganz viele Fäuste auf sie einschlagen und sie würde sich nicht wehren. Durch das geschützte Blätterdach merkte sie den Regen gar nicht mehr, nur das Geräusch des Regens der auf die Blätter prasselte blieb. Die eisige Kälte die ihr um die Ohren bließ ließ sie eine Gänsehaut bekommen.,,Ich will das nicht mehr", flüsterte sie heiser.
Sie schrie, so laut sie konnte. Sie bohrte wieder ihre Fingernägel in die Handflächen, sodass das Blut herausrann. Ihre Hände waren blutig, sie nass und schmutzig vor Schlamm, erschöpft und müde, so furchtbar müde. Sie atmete schnell, drohte keine Luft vor Tränen mehr bekommen zu können und schrie, schrie immer weiter und lauter, bis sie keine Stimme mehr hatte. Sie hustete ein paar mal und fiel zu Boden.
Wie oft konnte man enttäuscht werden? Wie oft konnte man verletzt werden? Nicht nur mental sondern auch körperlich? Wie oft konnte ein Herz brechen bis es in tausend Stücke gerissen wird?...
~Fortsetzung folgt~
___________________________________Heyy, nach langer Zeit auch wieder ein Kapitel von mir! xD
Tut mir echt leid dass so lange nichts kam... Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse... Ich hab grad nur relativ viel Schulstress, weil ich ja meine Schule wechseln musste... Aber ja ich hoffe ich schaff es ein wenig mehr hochzuladen und ich bitte euch nicht allzu böse zu sein... ;)
Bye, Tschau Kakao :)
Ly ❤️
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wird er gehen?
RomanceBellatrix Black: Eine unscheinbare, wunderschöne und doch nicht auf den Mund gefallene Hexe. Niemand hätte gedacht, dass diese schwarzhaarige, 18-jährige so abgebrüht sein könnte. Sie bricht alle Regeln der Familie und dass nur aus einem Grund: Er h...