Kurz drehte sie sich um und eine Gänsehaut machte sich auf ihrem Körper breit, aber eine Flamme in ihren Augen sprach für sich selbst...
___________________________________Seine Augen blitzten als sie seinem Blick begegnete. Seine Augen waren genauso braun wie ihre aber vermittelten einen kalten Charakter. Alles in einem sah er wirklich gut aus, wie seine braunen Haare zu seinem Anzug passten und seine Lippen etwas blass aber voll. Schnell schaute sie weg.
,,Bellatrix Black hab ich tatsächlich noch nie so schreckhaft gesehen. Mir wurde immer etwas anderes erzählt oder liegt es an meiner Gegenwart?", fragte er belustigt und hob ihr Kinn wieder auf seine Augenhöhe.
,,Vielleicht, vielleicht auch nicht", Antwortete sie schließlich.
,,Ja das kommt der Bellatrix von der mir erzählt wurde etwas näher.", lachte er und schaute ihr tief in die Augen. Sie schaute schnell weg, da sie wusste dass er Leglimentik beherrschte.
,,Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf Bellatrix, Du siehst hübsch aus."
Mit den Worten ging er und gesellte sich zu ein paar Todessern in der Umgebung. Es fühlte sich so an als ob sie die ganze Zeit nicht geatmet hätte weswegen sie langsam die Luft einsog. Ihr war etwas schwindelig deshalb setzte sie sich kurz auf die Couch. Kurz darauf folgte Rodolphus der noch nicht wirklich viel Alkohol getrunken hatte.
,,Wollten wir nicht eigentlich tanzen?", fragte er und schaute sie auffordernd an.
Sie stöhnte nur und erhob sich was er ihr gleich tat. Es war wieder ein schnelleres Lied welches ihr gerade guttat und ungelogen auch ein bisschen Spaß machte. Erschöpft holte sie sich ein Glas Wein und setzte sich wieder auf das Sofa. Narcissa war nirgends zu sehen sonst hätte sie sich zu ihr gesetzt. Wahrscheinlich war sie draußen mit Lucius Malfoy den sie so anhimmelte. Im Gegensatz zu Narcissa war Bellatrix froh wenn sie mal Zeit für sich bekam. Bellatrix dachte sonst eigentlich schon zu viel nach aber es tat ihr einfach gut. Bellatrix trank noch den letzten Schluck aus und stellte das Glas ab.
,,Ich geh Narcissa suchen.", verkündete sie und ging los.
,,Oh ok, aber komm dann wieder!" Sie verdrehte nur die Augen bei diesen Worten.
Sie schaute zu allererst draußen wo sie nicht zu finden war, dann auf der Tanzfläche, den Sofas und in allen Ecken. Bellatrix steuerte auf ihre Mutter zu.
,,Mum!", rief sie, ,,Weißt du wo Cissy ist?"
,,Nein Liebes, tut mir Leid, vielleicht ist sie ja nach oben gegangen um sich die Nase zu pudern."
,,Stimmt das könnte sein, Danke!"
,,Kein Thema", sagte sie nur und wandte sich wieder ihrem Frauengespräch mit Bellatrixs Tante Walburga Black zu.
Langsam ging die schwarzhaarige die Treppe hoch und fand Narcissa viel früher als erwartet. Leise stellte sie sich an die Ecke von dem Zimmer und wartete ab.
Dass Narcissa die Regeln brechen würde hätte Bellatrix eigentlich nicht gedacht. Sie küsste Lucius Malfoy voller Intusiasmus dass sie gar nicht mitbekam dass Bellatrix dort stand.
,,Das wird Mum nicht gefallen, Schwesterherz", kommentierte Bellatrix nur und sah zu wie sie erschrocken ihren Blick auf sie richtete.
,,Bella, das kann ich erklären!", rief Cissy nur und ihre Augen funkelten.
,,Ich geh dann mal", sagte Lucius nur aber Bellatrix versperrte ihm den Weg.
,,Was bist du denn für ein Feigling?! Erst küsst du meine Schwester und dann willst du dich aus dem Staub machen. Sag mal, willst du sie nicht mal verteidigen?", Schrie sie ihn an. Er wurde etwas blass und ging ein paar Schritte zurück, während Bellatrix triumphierend lachte.
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wird er gehen?
RomanceBellatrix Black: Eine unscheinbare, wunderschöne und doch nicht auf den Mund gefallene Hexe. Niemand hätte gedacht, dass diese schwarzhaarige, 18-jährige so abgebrüht sein könnte. Sie bricht alle Regeln der Familie und dass nur aus einem Grund: Er h...