Genauso wie Druella hatte Bellatrix ganz und gar mit ihr abgeschlossen und akzeptierte dass sie nicht mehr da war und zerbrach sich im Gegensatz zu Narcissa nicht den Kopf darüber...
___________________________________Obwohl sie einen Grund dafür gehabt hätte sich trotzdem über eine andere Sache den Kopf zu zerbrechen tat sie es nicht da sie wusste sie würde damit nicht viel anfangen können, außerdem war es ein Thema für das sie sich gar nicht interessieren durfte. Die Dunklen Künste, Todesser und der Dunkle Lord. Am liebsten hätte sie darüber nachgedacht aber trotzdem verbot sie es sich. Sie ließ sich auf ihr Bett fallen und schaute zur Decke. Dann fiel ihr ein, dass sie eigentlich noch ihr Kleid in den Kleiderschrank räumen musste, aber bevor sie sich bewegen konnte, war sie eingeschlafen.
,,Bellatrix", flüsterte er. Seine Stimme klang so weich, ,,Du musst mir jetzt genau zuhören." Sie nickte.
,,Du bist so viel stärker als du denkst. Ich seh mehr in dir, du könntest so viele Dinge tun, mit mir. Ich kann dir helfen" Er sah sie an.Schweißgebadet wachte sie wieder auf und saß nun kerzengerade in ihrem Bett. Ihr stand der Schock ins Gesicht geschrieben.
,,Oh Merlin, ich werd noch verrückt.", flüsterte sie und sog scharf die Luft ein.
,,Bellatrix, Du sollst nach unten kommen.", berichtete Narcissa und setzte sich neben ihre Schwester als sie deren Gesichtsausdruck sah, ,,Alles in Ordnung Bella?"
,,Ja ähm, es ist nur...", sie machte eine Pause und schaute Narcissa von der Seite her an, ,,Hörst du auch manchmal Stimmen in deinen Träumen? Stimmen die so echt wirken, selbst wenn du aufwachst?"
Narcissas Augen wurden immer größer und verliehen ihr einen verwirrten Eindruck. ,,Nein. Das hatte ich noch nie. Vielleicht solltest du mal ins St. Mungo gehen."
,,Nein! Die halten mich da auch nur für verrückt. Ich geh jetzt runter." Bellatrix stand auf. Ihre Hände zitterten immernoch aber sie machte wie immer einen lässigen Eindruck.
,,Was ist?", fragte Bellatrix ihre Mutter als die unten ankam.
,,Vol- Ich meine der Dunkle Lord ist kein Thema über das man am Essenstisch redet.", überfiel sie Druella.
,,Wenn es das nicht ist, warum erklärst du mir dann nicht die ganze Geschichte? Er weiß ganz schön viel über mich und ich nichts über ihn außer dass er ein hochangesehener Mann ist." Druella schluckte und bedeutete ihr sich hinzusetzen.
,,Dieser Mann ist Gerüchten zufolge in einem Waisenhaus geboren und hat ab da an nie Liebe empfunden, er konnte nicht lieben. Er ist nur mit seinen Gedanken groß geworden und verspürte ab Kindesalter an, den Drang Muggle und Mugglegeborene zu töten. Aus der Frage heraus wie es denn wäre und so war sein erstes Opfer sein Vater. Er war nach ihm benannt. Merope, so hieß seine Mutter hatte seinen Vater, Tom mit einem Liebestrank verhext. Irgendwann dachte sie es würde vielleicht auch ohne gehen, aber er verließ sie kurz daraufhin und sie war mit dem Dunklen Lord schwanger. Sie brachte das Kind in dem Waisenhaus zur Welt und brachte sich wahrscheinlich danach um." Druella keuchte.
,,Also heißt er Tom?",fragte Bellatrix nach.
,,Ja, aber das wissen nur die Vertrautesten und niemand darf ihn bei diesem Namen nennen. Er sucht Anhänger am liebsten in dem er in deren Träume einbricht aber das ist so wie der Rest der Geschichte nur Spekulation. Ich möchte nicht dass du noch einmal nach diesem Thema fragst."
In ihrer Stimme lag ein drohender Unterton. Bellatrix rollte wieder mit den Augen und verließ das Zimmer.
,,Du kannst mir ja auch mal mit dem Essen helfen."
,,Nein, tut mir Leid keine Lust"
Bellatrix setzte sich langsam und mit zitternden Händen auf die große Couch und nahm sich wahllos ein Buch über Dunkle Zauber zur Hand. Lange konnte sie sich nicht konzentrieren und legte das Buch schließlich wieder ab. Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen.
,,Ich bin echt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen"
Bellatrix schlug mit einem Mal die Augen auf. Er war es wieder. ,,Merlin, ich bin nicht die richtige dafür", flüsterte sie.
,,Mit wem redest du da?", fragte Narcissa die runter gekommen war und sich besorgt neben die schwarzhaarige setzte.
,,Mit niemandem.", Antwortete sie knapp und schaute ihre Schwester matt lächelnd an. Wieder schaute Narcissa ungläubig.
,,Du kannst es mir ruhig sagen"
,,Hab ich doch" Bellatrix stand auf und ging schnell nach oben in ihr Zimmer.
,,Glaub mir, das bist du", hörte sie die Stimme wieder sagen. Sie zuckte zusammen und hielt sich den Kopf.
,,Vielleicht bin ich das.", sagte sie und schloss die Tür hinter sich.
,,Aber?"
,,Aber ich kann und darf nicht"
,,Seit wann interessierst du dich für Regeln?"
,,Das ist eine lange Geschichte" Bellatrix setzte sich auf den Stuhl vor ihrem Spiegel und atmete langsam ein. Sie wartete auf eine Antwort. Nichts kam. Langsam atmete sie wieder aus.
,,Du hast Angst" Sie antwortete nicht.
,,Nein. Ich hab keine Angst", antwortete sie. Sie hörte ihn lachen.
,,Gut" Sie schaute in den Spiegel. Schock und Verwirrung standen ihr ins Gesicht geschrieben. Sie schluckte.
,,Kommt! Essen ist fertig!", rief Druella.
Ein flüchtiger Blick auf die Uhr verriet Bellatrix dass ganze 30 Minuten vergangen waren. Sie zog eine Augenbraue hoch und ging langsam nach unten. Sie fühlte sich fast so als wäre sie verrückt, als sie sich an ihren Platz setzte und schweigend das Essen aß.
,,Ich muss nochmal los, ins Ministerium.", sagte Cygnus.
,,In Ordnung, wann kommst du wieder?"
,,Erst sehr spät."
,,Dann brauch ich ja kein Abendbrot zu machen. Ich wollte heute eh früh ins Bett gehen", berichtete Druella.
,,Solange die beiden Damen nicht verhungern."
,,Das werden wir schon nicht", lachte Narcissa und stand auf.
Auch Bellatrix hatte aufgegessen und stand nach einer Weile auf um wieder nach oben zu gehen. Sie musste nachdenken. Das wusste sie aber auch wusste sie dass es vielleicht die falsche Entscheidung war. Langsam ging sie und machte sich fertig. Zwei Tage noch, dann müsste sie wieder Prinzessin spielen. Vielleicht würde sie ihn wiedersehen aber das war wohl eher Wunschdenken. Vielleicht hatte er sie ausgewählt oder sie wurde wirklich verrückt und das alles war nur ein dummer Zufall.
Sie seufzte und zog ihre Decke nach oben. Eine Frau, genauer gesagt Bellatrix Black wurde ausgewählt um für den Dunklen Lord zu dienen. Bellatrix lachte bei dem Gedanken. Das würde sowieso nie wahr werden. Vielleicht sieht sie ihn auch nie wieder. Sie stand wieder auf und schaute aus dem Fenster. Draußen war es so herrlich ruhig, nur der Wind der durch die Bäume fegte konnte man hören, die Grillen die um die Uhrzeit anfingen zu zirpen. Es wurde schon etwas dunkel. Für gewöhnlich hätten sie 12.00Uhr Mittag gegessen aber da Narcissa und Bellatrix erst so spät wieder da waren haben sie es da Druella noch ein wenig geschlafen hatte einfach auf 18.00Uhr verlegt. Ungelogen war Bellatrix müde aber sie musste nachdenken. Einfach weil es ihr sonst keine Ruhe ließ. Sie wusste ihre Gefühle würden niemanden interessieren aber etwas sagte ihr dieser Mann hatte sich irgendwie auf eine andere Art in ihr Herz geschlichen. Sie legte sich wieder hin und drehte sich auf die Seite. Nein, sie hatte sich nicht in ihn verliebt. Wieso sollte sie auch? Sie kannte ihn doch erst einen Tag. Sie seufzte. Er hatte ein Feuer in ihr entfacht. Ein Feuer was sie nicht zu löschen versuchte. Es war so stark, dass sie sich nur hineinstürzen konnte...
~Fortsetzung folgt~
___________________________________Ein neues Kapitel! Es kommt wieder nicht an einem Samstag xD... Naja bitte votet einfach mal, damit ich weiß es hat euch gefallen. Gerne könnt ihr auch Kommentieren und mir folgen! Tschau Kakao! Ly ❤️
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wird er gehen?
RomantizmBellatrix Black: Eine unscheinbare, wunderschöne und doch nicht auf den Mund gefallene Hexe. Niemand hätte gedacht, dass diese schwarzhaarige, 18-jährige so abgebrüht sein könnte. Sie bricht alle Regeln der Familie und dass nur aus einem Grund: Er h...