Miguel war nur einer von hunderten Männern, die geil auf Lady Black Dress waren. Ich wusste das, nun sah ich es.
Vor dem funkelnden Diamanten an ihrem Finger machte keiner der drei Kerle Halt.
Korrigiere; vier. Es waren mit diesem Brieten - oder was für ein Akzent das auch immer sein sollte - vier Typen, die sie anbaggerten.Um ehrlich zu sein, fand ich es in Ordnung, dass sie ihr Glück bei ihr versuchten. Lorena würde ihnen sowieso keine Chance geben. Außerdem fasste sie keiner an und wo ein Mensch hinsah, konnte man ohnehin nicht kritisieren, geschweige denn kontrollieren.
Aber nach diesem Mann fing es an, mich zu nerven, denn ich sah, wie sie ihr Vertrauen in diesen wunderschönen neuen Bikini und sich dadrinnen verlor.
Ihre Lippenwinkel waren nicht mehr oben. Sie fielen - tief.
"Ich möchte gehen, okay?" Sie war dem Fünften geradeso entkommen und sammelte nun aufgewühlt ihre Sachen zusammen.
Ich hasste es, wie sie aus ihren Sätzen immer eine Frage bastelte. Ich meine, komm schon, sie brauchte nicht mein Okay, um etwas zu wollen oder nicht zu wollen - genauso wenig von ihrem Ehemann.
Nun war es allerdings so, dass sie gerade nicht ernsthaft gehen wollte. Lorena hatte einfach keine Lust auf diese geiernden Vollidioten.
"Lass dich doch nicht unterkriegen", sprach ich ihr Mut zu. "Die Kerle finden dich eben hübsch, na und?"
Verzweifelt schleuderte sie die Sonnencreme in den Sand. "Die finden nicht mich, sondern meinen Arsch und meine gottverdammten Brüste hübsch."
Aufgebracht deutete sie auf den Brieten. "Frag doch Bryce."Scheiß Briete.
Ich warf ihm einen scharfen Blick zu, doch der Narr war damit beschäftigte, sich an die nächste vergebene Frau ranzumachen. Ihr Freund reagierte offensiver als ich. Verdient.
Seufzend schaute ich hoch zu Lorena, der jede Sekunde drohte, in Tränen auszubrechen.
"Ich weiß. Du hast recht. Tut mir leid." Vorsichtig nahm ich ihre Hand und zog sie mit auf mein Tuch.
Ihre Augen schimmerten bereits und ich übte leichten Druck auf ihre Hand aus. "Ist okay", sagte ich. "Dich wird keiner mehr blöd anmachen, versprochen."
Die verbliebenen Stunden würde ich sie ganz einfach auf Tritt und Schritt begleiten, dann würden die Männer sich doch fernhalten, richtig?
Vor dem Ring schreckten sie offensichtlich nicht zurück, aber wenn ihr vermeintlicher Ehemann, der seinen Trauring wohl verlegt haben musste, an ihrer Seite stand, konnten sie unmöglich eine schmierige Bemerkung ablassen.
"Und der Bikini sieht super aus", redete ich weiter. "Habe ich dir schon erzählt, dass Braun meine Lieblingsfarbe ist?"
Sie lachte leise und wischte mit dem Handrücken über ihre Augen.
Gott, dieses Lachen.
Eine schwere Last fiel von meiner Lunge. Ich konnte wieder richtig Luftholen.
―⊱❖⊰―
Kann mich bitte ein gutaussehender Mafiaboss entführen? Hab keinen Bock mehr auf Schule :'(
DU LIEST GERADE
Lady White Dress
Romance"In der Liebe gehen Freude und Schmerz Hand in Hand. Manchmal ergänzen sie sich, tanzen wie ein verliebtes Paar und vereinen sich zu etwas Unzertrennlichem. Aber manchmal kann es dich auch in die Knie zwingen, auf deiner Haut brennen und dich zerstö...