Myung Soo
Irgendetwas hindert mich daran einzuschlafen.
Ist es weil ich mir wie immer Sorgen um Kris und Tao mache? Ist es das Wetter?
Etwas anderes?
Keine Ahnung.
Obwohl mein Körper protestiert und mir sagt dass er lieber einfach liegen bleiben will verlasse ich das Bett. Ich gehe am Zimmer der beiden vorbei und bleibe einen Moment lang stehen. Wie so oft liegt hinter der Tür niemand. Das Bett ist unbenutzt, noch im selben Zustand wie die Bediensteten es verlassen haben. Manchmal wünsche ich mir wir wären ganz normale junge Erwachsene die sich treffen um zusammen einen Film zu gucken oder einen Ausflug ins Schwimmbad machen. Andererseits will ich dass sie anderen helfen, so wie sie mir geholfen haben. Was wäre passiert wenn ich damals nicht durch sie meine Rache bekommen hätte? Vielleicht wäre ich ihm selbst nachgejagt. Vielleicht hätte er mich getötet. Vielleicht säße ich heute noch in meinem Zimmer und würde mich mit Racheplänen beschäftigen.
So viele andere Menschen sind im Haus; trotzdem fühle ich mich einsam. Aber es ist okay.
Ich gehe weiter und gieße mir an der Privaten Bar ein Glas Wasser ein. Als ich es an meine Lippen setze halte ich inne. Jemand ist hier. Im Stockwerk unter mir bewegt sich etwas. Aufgrund der Tatsache dass ich schon viele Nächte allein in dieser Villa verbracht habe merke ich alles. Um diese Zeit verlassen die Bediensteten ihren Wohntrakt nicht mehr und die Mitglieder von B.A.P müssten draußen Wache stehen. Trotzdem höre ich leise Schritte die sich auf EXO's Office zubewegen.
Eine unangenehme Kälte kriecht aus meinem Magen hoch bis in meinen Hals. Ich hole mein Handy aus der Tasche meiner Hose und sende B.A.P ein Signal. Selbst wenn ich mich irre kann man nie vorsichtig genug sein. Obwohl es nahezu unmöglich ist alle Sicherheitsvorkehrungen zu überwinden ohne entdeckt zu werden, dafür habe ich gesorgt. Ich habe trotz allem nicht vor einfach hier rumzustehen und auf Rettung zu warten. Ich gehe leise die Treppe hinunter und sehe im Erdgeschoss angekommen gerade noch wie eine Gestalt in den Gang zum Office einbiegt. Ich warte eine Minute bevor ich ihr Folge. Am Ende des Ganges angekommen spähe ich vorsichtig um die Ecke. Im ersten Moment sehe ich nur Beine von . . . zwei Personen?
Sie reden miteinander aber ich kann auf diese Entfernung nicht verstehen was sie sagen. Eine der Personen stolpert und weicht ein paar Schritte zurück. Im nächsten Moment höre ich einen Knall von draußen. Diese Situation ist mir nicht unvertraut. B.A.P wollen den Einbrecher aufschrecken. Die Bediensteten werden sich nicht aus ihren Zimmern wagen, es ist ihnen sogar verboten. Normalerweise liege ich im Bett wenn dieser Knall ertönt, was bisher aber erst drei mal passiert ist, weil es meistens dank dem Einsatz meiner Leibwache nicht soweit kommt. Jetzt aber sitze ich nur meter vom Ziel des ganzen entfernt. Ich hätte einfach oben bleiben sollen wie es normalerweise geplant ist. Der Knall wirkt; schon kommt der erste an mir vorbei gerannt, der zweite ist ihm dicht auf den Fersen. Ich erhasche einen kurzen Blick auf ihre Gesichter. Den ersten kenne ich nicht, aber der zweite – Nein das kann nicht sein. Warum sollte Daehyun uns verraten? Aber er ist es.
„Er wurde von seinem Freund hintergangen?" Tao wirft einen Blick zur Tür durch die gerade Daehyun verschwunden ist, nachdem ich ihn weggeschickt habe. „Offenbar hat er ihn öfters über den Grundriss des Hauses und die Sicherheitsvorkehrungen ausgefragt. Er hat immer wieder nur ein oder zwei Fragen gestellt, so unauffällig dass Daehyun gar nicht bemerkt hat wie viel er ihm verraten hat." Nachdem ich mir die Aufnahmen der Überwachungskameras angesehen habe, habe ich verstanden dass Daehyun bei dem Einbrecher, der sich als sein Freund Kyung herausgestellt hat, war um ihn ohne Gewalt dazu zu bringen aus dem Haus zu verschwinden. Er ist gestolpert weil Kyung mit einem Messer nach ihm gestochen hat. Daehyun hat es als erfahrener Kämpfer schon kommen sehen, ist aber lieber zurückgewichen statt ihn seinerseits anzugreifen. Zelo, Youngjae, und Jongup haben ihn verfolgt, aber der Mistkerl hatte eine Pistole dabei mit der er auf Jongup geschossen hat. Zelo und Youngjae haben die Verfolgung aufgegeben um ihrem Kameraden zu helfen. Genau wie es ihren Anweisungen entspricht. Das Leben von ihnen geht vor. Wenn ich bedroht würde, wären sie wahrscheinlich bereit ihr Leben zu opfern, aber dazu wird es hoffentlich niemals kommen. „Aber das größte Problem ist was er hier wollte." Kris und Tao verziehen keine Miene, obwohl ich weiß das hinter dieser Fassade das Blut vor Anspannung hochkocht. „Er war kein einfacher Spion. Er weiß über euch Bescheid und er hat etwas bestimmtes gesucht. Auf seiner Flucht hat er einen Plan verloren auf dem der Grundriss der Villa verzeichnet war. Außer dem Office hat er nur einen weiteren Raum in diesem Gebäude als Ziel markiert." Kris hebt die Augenbrauen und wartet wohl darauf dass ich ihm sage was er selbst schon vermutet. „Euer Schlafzimmer."
Er hat es auf die beiden abgesehen. Aber warum? Hat er etwas mit Kim Woo Bin zu tun? Haben sie beide denselben Vorgesetzten? Ich kann nur hoffen dass wir bald herausfinden wer etwas von ihnen will und was.
Kris
Erst als sie sich über meinen Schoss zu Jessica beugt betrachte ich eines der Models genauer. Wenn ich es nicht besser wüsste . . . er sieht aus wie Kim Sang Gyun, einer der vier die wir suchen . . . Ich kann gerade zu spüren wie meinem langsamen Hirn ein Licht aufgeht. Jetzt hab ich verstanden! Ich habe mich schon gewundert dass der Preis für das ganze Outfit im gesamten angegeben ist, anstatt dass die einzelnen Kleidungsstücke seperat mit Preisen versehen sind. In dem Magazin werden keine Klamotten zum Kauf angeboten sondern Menschen!
DU LIEST GERADE
EXOrcists
RandomMit einem hübschen Gesicht, Charm und erstaunlichen Martial-Arts Fähigkeiten bilden die beiden Schüler Kris und Tao, unter dem Codenamen "EXO", ein nahezu unbesiegbares Gespann. Eigentlich besteht ihre Aufgabe darin flüchtige Verbrecher zu fangen, d...