Endlich

384 44 27
                                    

Lee Taemin

Der Boden schaukelt . . . Mir ist Kalt. Wo ist meine Decke? Verwirrt blinzele ich gegen die Müdigkeit an, aber das ändert nicht viel. Um mich herum ist es dunkel. Nur ein schwaches Licht, von einer Lampe ausgehend, kämpft verzweifelt gegen die übermächtige Schwärze. Das ist nicht mein Schlafzimmer und ich liege nicht in meinem Bett. Das erklärt die Kälte und meine Steifen Knochen. Mein Kopf tut weh. Ich fühle mich schwach als ich versuche aufzustehen. „Hey, ich glaube er ist wach!“ Jemand hilft mir mich aufzusetzen und guckt mir dann ins Gesicht. „Bist du okay?“ In dem jungen Gesicht sehe ich Sorge. Aber warum? Wer das wohl ist? Mein Verstand arbeitet träge; eine Gefühlte Ewigkeit starre ich ihn einfach nur an. Mein Blick richtet sich auf seine linke Augenbraue. Zwei Kahle Stellen ziehen meine Aufmerksamkeit förmlich an. Nach einer Weile kommt mir der Gedanke das es Absicht ist, da beide Stellen gerade und gleich dünn sind. Vielleicht ist das ja momentan angesagt?

Aber diese Gedanken werden von einem unguten Gefühl verdrängt, das langsam von meinem Magen zu meinem Hals hinauf wandert. Der Boden schaukelt! Ich bin in einem Schiff! Der Nebel, der meinen Verstand getrübt hat, verschwindet und ich kann wieder klar denken. Inzwischen bin ich von 4 Jungs umkreist, die alle unsicher zu mir schauen. „Bist du okay?“, wiederholt derselbe Junge wie vorher seine Frage und diesmal antworte ich ihm. „Mir ist schlecht . . . Ich bin seekrank.“

Das kam wohl unerwartet. Einige Sekunden lang herrscht Stille. Diese paar Sekunden geben mir die Zeit die 4 zu betrachten und endlich erkenne ich wer vor mir sitzt.

Derjenige der mich als erstes angesprochen hat ist Park Se Hyuk. Ich habe mir die Fotos oft genug angesehen um das sagen zu können, sowie die Tatsache das Kim Sang Gyun, Kim Han Sol und Shin Ji Ho ebenfalls vor mir hocken. Ich hab sie gefunden! Endlich! Aber leider bringt mir das gerade gar nichts. Ich ignoriere das Übelkeitsgefühl und fange an meine Taschen zu durchsuchen. Einer von ihnen beugt sich vor. Er hat weiche Gesichtszüge, lilane Haare und schmale Lippen. War das . . . Kim Han Sol? „Falls du dein Handy suchst . . . das haben sie dir natürlich abgenommen.“ Einen Moment halte ich inne, bevor mir was anderes einfällt. „Genauso wie dein Funkgerät.“, ergänzt . . . Kim Sang Gyun? Sein Gesicht wirkte auf den Fotos schon schmal, aber jetzt ist es ausgezehrt. Überhaupt sehen alle erschöpft aus. Sie haben Augenringe und ihre Haare sind verfilzt. Der Eindruck wird durch das wenige Licht noch verstärkt, das geisterhafte Schatten auf ihre Haut malt. Vielleicht sollte ich mir mit den Fragen noch ein wenig Zeit lassen, ich habe das Gefühl das mir die Antworten nicht gefallen werden . . .

Shin Ji Ho mischt sich schließlich ebenfalls ein und macht auch meine letzten Hoffnungen zunichte. „Sie haben dir auch deine zwei Pistolen, die drei Taschenmesser, die Handschellen und das Pfefferspray abgenommen.“ Verdammt, sie haben mich wahrscheinlich von oben bis unten durchsucht. Also habe ich keine Möglichkeit uns zu retten und ich kann auch weder Sunggyu, noch EXO kontaktieren.

EXOrcistsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt