Tao
Was soll das? Die Bilder zeigen eine Ruine, die mir schrecklich vertraut vorkommt. Kris und mein Elternhaus. Beinahe rieche ich wieder verbranntes Holz, höre ein lautes Krachen . . . Wieso? Wieso hat jemand Bilder von unserem Haus nach der Explosion gemacht? Aber das ist noch nicht mal das merkwürdigste. Auf einigen der Bilder ist ein Mann drauf, der aus verschiedenen Blickwinkeln vor der Ruine zu sehen ist. Auf dem nächsten Bild wirft er einen Blick über die Schulter, als hätte er gemerkt dass er fotografiert wird. Sein Gesicht ist deutlich zu erkennen - Was? Kim Sunggyu? Warum war er bei uns Zuhause? Kennt er unsere Eltern oder . . . hat er etwas mit der Explosion zu tun? Wie ein schleichendes Raubtier breitet sich ein Taubgefühl in meinem Körper aus. Aber statt das ich eine Erleuchtung bekomme, verwirren mich die letzten Bilder noch mehr. Eine hübsche junge Frau strahlt in die Kamera. Auf dem nächsten Foto ist ein kleines Mädchen, schätzungsweise 5 bis 6 Jahre alt. Auf dem letzten ist schließlich ein etwas älterer Junge; um die 11? Was hat das alles zu bedeuten? Meine Gedanken schwirren wild durcheinander und mein Kopf pocht schmerzhaft. Eine Hand packt meine Schulter. Kris. Er lächelt. Ich spüre wie sich mein rasendes Herz beruhigt und wieder einen gleichmäßigen Rhythmus annimmt. Gleichzeitig taut er die eisige Kälte auf, die sich langsam in mir ausgebreitet hat. Wir haben keine Zeit verwirrt rum zu sitzen. Stattdessen werden wir das Rätsel lösen. Ich schaue hinter mich, zu dem jungen Polizisten der uns hergeführt hat. Er schaut ratlos auf den Bildschirm und scheint sich zu fragen was er machen soll. Dann schaue ich zu seinem Chef. Seine Augen sind leicht zusammen gekniffen und seine Stirn ist von tiefen Falten durchzogen.
Er weiß etwas!
DU LIEST GERADE
EXOrcists
AcakMit einem hübschen Gesicht, Charm und erstaunlichen Martial-Arts Fähigkeiten bilden die beiden Schüler Kris und Tao, unter dem Codenamen "EXO", ein nahezu unbesiegbares Gespann. Eigentlich besteht ihre Aufgabe darin flüchtige Verbrecher zu fangen, d...