Amy Lee Yejin

171 22 19
                                    

Kris

Die Frau richtet sich auf und mustert uns von oben bis unten. Sie selbst trägt einen eleganten dunkelblauen Hosenanzug und ihre Haare sind blond und pink gefärbt. "Officer Lee? Könnt ihr mich mit den beiden Jungs alleine lassen?" Ich hätte einen strengen Ton erwartet aber sie klingt nett. Taemin setzt zu einer Antwort an und wirft uns einen kurzen Seitenblick zu: ,,Officer, Ich -" ,,Ja, ich meinte euch beide." Er klappt den Mund zu. Entschuldigend blinzelt er uns an, bevor er Lee Ji Eun nach draußen folgt. ,,Ich bin Amy Lee aber ihr könnt mich auch mit meinem koreanischen Namen Lee Yejin ansprechen. Meine Freunde nennen mich Ailee." Sie grinst breit. So wie Taemin geguckt hat, habe ich etwas schlimmeres erwartet, aber sie scheint doch ziemlich . . . freundlich zu sein?
Tao tritt einen Schritt vor, die arme verschränkt und mit seinem Pockerface das Leute die ihn nicht kennen, als wütend deuten würden. ,,Wir möchten mit Präsident Kim Sunggyu sprechen. Wo ist er?" Der letzte Satz klingt hart und fordernd. Lee Amy - Yejin . . ., Ich habe keine Ahnung wie ich sie nennen soll, legt den Kopf schief und schaut von Tao zu mir. ,,Officer Lee Ji Eun und Officer Lee Taemin scheinen euch zu kennen, aber keiner von den beiden wollte mir sagen wer ihr seid. Also war ich neugierig. Wenn ihr mir sagt wie ihr heißt, bringe ich euch zu Sunggyu. In Ordnung?" Kennt sie ihn, dass sie so nebensächlich und locker seinen Vornamen benutzt?
,,Kris." ,,Tao." Mein Freund lächelt mit einem Anflug von Gehässigkeit. Er weiß genau wie ich dass sie unsere vollen Namen erwartet hat. Offenbar hat er bereits entschieden das er sie nicht mag oder er will einfach nur zeigen dass wir nicht so leicht zu haben sind. ,,Okay, ich verstehe. Ich vertraue Officer Lee Ji Eun und nur deshalb erzähle ich euch jetzt etwas, was ihr auf keinen Fall veröffentlichen dürft. Kim Sunggyu ist nicht erreichbar. Weder per Handy noch übers Telefon. Er kommt nicht zur Arbeit und sein Haus ist verwüstet."


EXOrcistsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt