New Orleans, April 1983
Liebes Tagebuch,
Heute war mal wieder ein toller Schultag! Allen ist sofort mein neues Outfit aufgefallen und sie haben es geliebt!! Sogar Abigail hat mir ein Kompliment gemacht. „Schickes Outfit" hatte sie gesagt. Sie macht nur sehr selten Komplimente und umso mehr hat es mich gefreut! Heute haben wir die Mathearbeit von letzter Woche zurückbekommen und ich habe leider nur eine 2+. Erst musste ich deswegen weinen, aber Esther hat mich in der Pause getröstet und es ging mir wieder gut. Nächstes Mal werde ich wieder besser sein! Ich habe mir sogar schon einen Plan gemacht, wie ich für die nächste Klausur lernen werde. Das klappt bestimmt! Dann hatten wir Geschichte... ugh... Laaaaangweilig! Aber immerhin saß Jacob neben mir und ich konnte ihn ab und zu ansehen. Er ist ja sooo süß! Allison hat mir erzählt, dass Marcus ihr erzählt hat, dass Jacob ihm gesagt hat, dass er mich fragen will, ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen will! Wäre das nicht der OBERHAMMER?! Aber wenn der Moment kommt, in dem er fragt, darf ich mir nicht anmerken lassen, dass ich es schon wusste. Ich bin ja so aufgeregt!!
ABER! Heute hatte ich Cheerleader Training und es hat echt Spaß gemacht. Das einzige Problem ist nur, dass schon nächstes Wochenende das Finale der Meisterschaft ist und Beatrice beim zweiten Akt die Choreo immer noch vermasselt! Dabei haben wir ihr schon so oft geholfen und ihr gesagt, sie solle auch zu Hause weiterüben, aber das war wohl für die Katz! Immerhin kommt sie nicht mit ins Cheerleader Sommercamp, das hat sie uns schon gesagt. Somit haben wir zumindest die Chance, diesen Wettbewerb zu gewinnen, auch wenn der eigentlich nicht so wichtig ist. Aber egal! Eigentlich wollte ich von was ganz anderem erzählen. Unzwar! Heute beim Training waren wir draußen, weil das Wetter so schön war und natürlich war da auch das Footballteam und hat ebenfalls trainiert. Jacob sieht so gut in dem Trikot aus! Er hat voll oft zu uns gesehen und deswegen habe ich mir natürlich extra viel Mühe gegeben, gut auszusehen und nicht so viel zu schwitzen! Es war echt anstrengend, die ganze Zeit zu lächeln und nicht kaputt auszusehen, aber es hat sich gelohnt! Für einen Moment trafen sich nämlich unsere Blicke und er hat mir zugelächelt!!! Sein Lächeln ist so unglaublich süß und seine Zähne sind so perfekt! Er ist perfekt... mit seinen ozeanblauen Augen, die einen perfekten Kontext (oder heißt es Kontrast?) zu seinen dunklen Locken bildeten, die ihm ständig ins Gesicht fielen und seine sonnengeküsste Haut, die er vermutlich hatte, da er so viel draußen war. Und ER hat mich angelächelt?! Es war zu schön, um wahr zu sein! Und dann, nachdem wir fertig waren, mit Training, ist er tatsächlich zu mir gekommen und hat mich angesprochen!!
Er hat gesagt „Hey, Dottie" und ich hab ganz cool getan, als wäre ich nicht aufgeregt, aber mein Herz raste vor Aufregung! Dann hat er mir ein Kompliment zu meinem Outfit gemacht und gesagt, dass es mir sehr gut steht!! Und dann meinte er so „Du bist echt eine talentierte Cheerleaderin, du solltest Captain sein und nicht Abigail!" und das war voll lieb! Na gut, ganz so hat er es natürlich nicht gesagt, aber er hat es gemeint! Daraufhin hab ich mich bedankt und gekichert und er hat gesagt, dass ich ein schönes Lächeln hab und er meine Zahnlücke süß findet!! BITTE WAS?! ER IST SO WUNDERVOLL!! Naja, es ist nur ziemlich doof, dass er ein bisschen rassistisch ist, er meinte nämlich, dass er meine helle Haut schöner findet, als die von Abigail und hat sie als schmutzig bezeichnet. Das war echt fies, denn ich mag Abigail, auch wenn sie sehr streng sein kann. Sie ist ein toller Captain und schließlich war sie diejenige, die mich (am Anfang des Schuljahres) zum Co-Captain ernannt hat! Ich dachte, ich schreibe das lieber nochmal hier rein, weil das Tagebuch ja neu ist und ich es noch nicht erwähnt hatte. Jedenfalls war das gemein von Jacob, aber er ist trotzdem so unglaublich toll! Er ist sportlich, ein Gentleman und vor allem sieht er gut aus! Ich hoffe, wir heiraten eines Tages und kriegen die schönsten Kinder der Welt! Ja gut, das ist vielleicht übertrieben, aber zumindest die schönsten Kinder der USA! Oder Louisiana... oder New Orleans. Egal! Ich hoffe einfach nur, dass er mich bald fragt, ob ich mit ihm zum Ball gehen möchte. Ich würde sofort und ohne zu zögern, Ja sagen!!
Seufz. Aber erstmal stehen die Cheerleader Meisterschaften an! Ich bin schon total aufgeregt!! Unsere Choreografie ist echt spitze, aber Beatrice muss sich echt mal zusammenreißen oder wir verlieren nur wegen ihr! Sie ist ja echt nett und so, aber sooo tollpatschig! Und obwohl ich genervt von ihr bin, hab ich ihr trotzdem angeboten, ihr Nachhilfe zu geben. Dieses Wochenende treffen wir uns bei mir und trainieren zusammen. Wir haben eben einen riesigen Garten und da ist mehr Platz, als bei ihr zu Hause. Und nach dem Training können wir uns sogar im Pool erfrischen! Da freue ich mich schon am meisten drauf! Aber naja, erstmal muss ich jetzt noch für den Englischtest lernen, den wir morgen schreiben. Gar. Kein. Bock. Aber was muss, das muss. Schreibe heute Abend weiter, falls noch was Aufregendes passiert. Tschüss!
DU LIEST GERADE
Ich bin Dottie || Billy & Eddie Stranger Things Fanfiction
FanfictionDottie hat tatsächlich Superkräfte, aber nur wenige wissen davon. Die meisten denken, ihre Superkraft sei zu laufen und sich zu verhalten wie jeder andere, obwohl sie blind ist. Aber nur ihre Freunde und ihre Familie wissen, was für Kräfte sie wirk...