Blutiges Training

632 25 20
                                    

Du wirfst dein Kunai, doch dank Obitos Kamui, fliegt die Waffe einfach durch ihn hindurch. Dennoch schmeißt du gleich drei Shuriken hinterher und rennst dabei auf ihn zu. Der Schweiß läuft dir über den Rücken und die pralle Sonne hämmert dir ihre Hitze auf den Kopf. Das letzte Training vor der bescheuerten Prüfung hat es wirklich in sich! Nachdem Obito und du eine Weile in ein Handgemenge verfallen und er nur halbherzig seine Künste im Tai-Jutsu gegen dich einsetzt, hörst du auf zu kämpfen.

»Wenn du immer nur mit gedrosselter Stärke zuschlägst, bringt mir das überhaupt nichts! Ich komme so nicht weiter«

Er lacht und zu deinem Verdruss, schwitzt der Trottel nicht mal. »Es bringt dir noch viel weniger, wenn ich dich zusammenschlage, oder?«

Du fauchst ihn an und zeigst ihm den Mittelfinger. »Ich zeig dir gleich, wer wen zusammenschlägt.«

Er lacht wieder und schüttelt den Kopf. »Nö! Mach das mal lieber mit Iruka. Ich bin durch für heute und werde jetzt noch ein bisschen mein geheimes Gen-Jutsu üben.« Sobald er das beschlossen hat, nickt er seinem Kumpel zu, der seit Stunden ein Shuriken nach dem anderen an einen Pfahl schleudert. Jedes mit wahnsinniger Präzision, versteht sich.

Du drehst dich zu deinem neuen Mitglied um und siehst ihm fragend entgegen. Die Stunden von gestern waren gut gewesen. Iruka nickt grinsend und stell sich in Position. Wenige Sekunden später, kämpft auch ihr beiden gegeneinander. Schnell und effektiv geht ihr aufeinander los und benutzt eine ausgeglichene Mischung aus Thai-, Nin- und Gen-Jutsu um euch zu messen. Dir fällt wie gestern schon auf, dass auch ihr zusammen recht gut miteinander harmoniert. Auch wenn es bei Weitem nicht so gut ist, wie mit dir und Obito oder Kakashi.

»Gar nicht Mal so schlecht«, merkt Iruka an und weicht einem Schlag mit dem Kunai aus. »Das läuft doch ganz gut mit uns beiden, meinst du nicht?«

»Doch«, schnaufst du außer Atem und hüpfst über einen Tritt hinweg. Dann schaffst du etwas Abstand. »Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so gut klappt.«

Du lachst erheitert, als ihr zeitgleich ein Kunai werft und es an euer beiden Gesichter vorbeizischt.

Doch noch ehe du weiterkämpfen kannst, fällt dir eine Bewegung auf und du drehst den Kopf. Zielstrebig suchst du den Platz ab und erkennst unter all den anderen Trainierenden sofort, wer deine Aufmerksamkeit so auf sich zieht.

Kakashi.

Kakashi, der ganz offensichtlich beschlossen hat, sein verdammtes Oberteil auszuziehen,- ausgenommen der Maske -, während er mit Rin gerade in einem heftigen Handgemenge steckt, das diverse Messer beinhaltet. Sein Körper schwitzt, glänzt und Tropfen laufen über seine sich geschmeidig bewegenden Bauchmuskeln. Sie funkeln wie kleine, flüssige Kristalle auf seinem Körper. Er tritt, schlägt und tritt erneut auf Rin ein, die verbissen gegen die Härte seiner Angriffe ankämpft. Sie hat Schwierigkeiten und du weißt sehr genau, wie schwer es ist, mit Hatake zu kämpfen. Denn im Gegensatz zu Obito, scheut er sich nie, mit voller Kraft anzugreifen. Dennoch bist du gerade wie paralysiert. Seine Bewegungen sind wahnsinnig genau und zu sehen, wie seine Muskeln arbeiten, ist einfach ein Gedicht. Unterarme, Oberarme und Brustmuskulatur bewegen sich zuckend und spannen und entspannen sich regelmäßig. Je nach Bewegung. Sein Sixpack zieht sich zusammen und lässt locker und die Muskeln, die im Bund seiner Hose verschwinden, in Bewegung zu sehen, treibt dir fast noch mehr Hitze als die Sonne ein. Scheiße, dieser Shinobi war ... einfach irrsinnig gut! Und heiß! Ja, irrsinnig heiß war er definitiv auch.

Du blinzelst. Gegen Kakashi hast du noch nie auch nur den Hauch einer Chance gehabt, doch wenn er nur einmal im Training ohne Oberteil gegen dich gekämpft hätte, hättest du auch die fünf kläglichen Minuten nicht durchgehalten. Du wärst so abgelenkt gewesen, dass er dich binnen Sekunden niedergeschlagen hätte. Du musst Rin also zugestehen, dass sie sich sehr tapfer schlägt. Plötzlich setzt Kakashi allerdings zu einem Manöver an, das letztlich damit endet, dass er den Körper seines Gegners in einer Art an sich drückt, die dir auf einmal etwas weniger gefällt. Hatake hält Rin an sich gepresst und fixiert ihre Hände vor sich an ihrem Bauch. Ihr Rücken ist an seinen Bauch gelehnt und obwohl ein Kunai an ihrem Hals liegt, gefällt dir nicht, wie nahe sie Kakashi ist. Und als er sich dann noch an ihr Ohr beugt, und Rin etwas zuzuflüstern scheint, verziehst du den Mund.

Kakashi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt