38 | Kapitel 38 |

301 3 2
                                    

Mehrere Sonnenstrahlen, die sich durch mein Fenster In mein Zimmer schlichen, zierten mein Gesicht udn automatisch wurde ich wach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Mehrere Sonnenstrahlen, die sich durch mein Fenster In mein Zimmer schlichen, zierten mein Gesicht udn automatisch wurde ich wach.

Ich rieb mir meine wundervoll geschwollenen Augen und sah auf die Uhr von meinem Wecker.

9:20 Uhr  an einem Sonntag.

Heute war der Tag an dem wir Blair in Sicherheit bringen. Dies ist ein wichtiger Tag und da sollte jeder hochkonzentriert und absolut bei der Sache sein.

Daher stand ich auf, machte mein Bett und ging in mein Badezimmer.

Dort wuchs ich mir erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser und trocknete es anschließend mit einem Handtuch.

Danach sprang ich unter die Dusche und genoss wie das warme Wasser auf meine Haut aufprasselt. Es war tiefen entspannt. Ich liebe es einfach zu duschen. Baden natürlich auch. Aber wenn es schnell gehen muss gehe ich doch lieber duschen und baden ist mit lieber wenn ich dies abends Tätige. Da bin ich allein und ungestört. Außerdem ist es einfach herlich nach einem schönen Bad und frisch rasierter Haut, in ein frisch bezogenes Bett zu steigen.

Nach der Dusche machte ich mich auch direkt fertig.
Concealer, puder, blush, bronzer, Wimperntusche Auftragen und meine Augenbrauen machen.

Make up sitzt. Ich kann mich nach unten bewegen!

Ich lief entspannt die Treppen herunter und ging in die Küche die zum Wohnzimmer anschloss.

Ich blieb stehen und stütze mich an der Arbeitsplatte von der Küche ab.

„Guten Morgen Bluely, ich glaube der Besuch ist für dich" Sagte Kay.

Er saß auf der Couch mit Ashley und Damon.

„Was macht ihr denn hier?"

„Das fragst du? Wenn ihr Hilfe braucht sind wir doch sofort dabei!"

„Aber ich dachte ryan hat euch noch nichts von Blair erzählt?"

Bluely hat gerade ihr gesamtes Todesurteil unterschrieben.
Hab ich noch Zeit mein Testament zu schreiben?

„Von Blair erzählt?" schrie Ashley und stand auf.

„Was über Blair!" schrie sie und kam auf mich zu. Damon tat es mir gleich.

„Okay ganz ruhig. Bitte setzt euch" Damon setzte sich ganz Brav auf einen Bar hocker der auf der anderen Seite von der Arbeitsplatte stand und auch Kay saß neben ihm.

„Oh nein Fräulein! Wir machen jetzt Frühstück und du erzählst mir über Blair!" schrie sie wieder und holte alles raus um pancakes zu zubereiten.

„Na los, fang an!"

„Oh das wird ein witziger morgen" Kay stützte sein Kopf auf seinen Armen ab und beobachtete uns genau.

„...Mhm... Also Blair ist nicht Tod, oder weggelaufen. Auch nicht entführt worden"

The Bad BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt