35 | Kapitel 35 |

673 24 13
                                    

Ich verschluckte mich an den Nudeln und bekam den überlegen Husten Anfall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich verschluckte mich an den Nudeln und bekam den überlegen Husten Anfall.
Kay, der neben mir daß, klopfte mir auf den Rücken um meinen Husten zu lindern.

„ihr seid bescheuert! Können wir Thema wechseln?" fragte Ryan in die Runde.

Keiner sagte etwas nur mein Husten war zu hören. Ich beruhigte mich nach einiger Zeit wieder und dann war es komplett still, bis Olli eine Frage stellte.

„Wo ist eigentlich diese Bluely auf die du aufpassen musst?" fragte Olli.

„Stimmt. Wohnt die nicht bei dir ?" fragte Florian.

„Ist Sie heiß?" fragte Tristan.

Ich schlug vor ihrer Dummheit meinen Kopf auf den Tisch. Ryan brummte vor lachen neben mir. Wahrscheinlich verkneift er sich ein lautes Lachen.

„Wieso bin ich mit so dummen Leuten befreundet?" fragte Kay sich selbst.

„Ey! Das war eine berechtigte Frage!"

„Wir wollen doch nur wissen wer Ryan's „Beruf"? Produkt? Was weiß ich! Ist!"

Ich hob meinen Kopf und sah Ryan an

„Wer sind die nochmal?"

„Meine dummen Freunde" lachten wir.

„Wir können euch hören!"

„Alsooo..." Olli

„Was also ?" Ryan

„Diese Bluely?" Florian

„Und ich dachte es sei ein Scherz!" Kay schlug seine Hand auf seine Stirn.

Alle sahen uns komisch an. Zumindest sahen uns Floran, Olli und Tristan komisch an.
Sind die dumm?

„Hallo, Bluely black mein Name. Spitzname Blue, Freut mich euch Idioten kennenzulernen!"stellte ich mich vor.

Hab ich, dass gerade so ohne zitternde Stimme gesagt?

Ein „Ohhh" erfüllt den Raum und dann plötzlich lachten die drei.
Humor haben sie wenigstens. Kann man das Humor nennen ? Oder lachen die einfach nur viel.

„Deswegen hast du sie noch nicht flachgelegt!" lachte Tristan

„TRIS!" schrie Ryan.

„Ich bring dich um!!" Ryan stand auf und Tristan lief lachen weg. Ryan natürlich sofort hinterher.

„Sollten wir ihn aufhalten?" fragte Florian.

„HILFE!" schrie Tristan.

„Ja okay. Ich will keine Leichen in meinem Haus" ich stand Auf.

„Die Armen leckeren Nudeln die klar werden!" schmollte Olli und sah traurig auf seinen Teller.

„Ich kämpfe um mein Recht bis ich Tod bin!" schrie Tristan.

The Bad BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt