21| Kapitel 21 |

914 29 5
                                    

„Wir haben so schöne Sachen!" schrie sie schon fast und erregte viele Blicke die auf uns gerichtet waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Wir haben so schöne Sachen!" schrie sie schon fast und erregte viele Blicke die auf uns gerichtet waren.
Das stört mich aber recht wenig.
Wir sind immer so. Es sollte mir auch nicht peinlich sein, da in New York viel mehr Menschen waren die uns anstarrten.

Wir lachen viel.
Wir schreien viel.
Wir erregen viele verstörende Blicke auf uns.

Das ist wahre Freundschaft!

Piiing.

Ein IPhone Klingelton.
War meins!

Ich holte mein IPhone 13 pro max aus meiner Hosentasche und was sah ich da.
Wieder eine Nachricht von dem lieben Ryan.

„Antworte nicht." ratet Liv mir.

„Er ist für mich zuständig also..." ich tippte in unserem WhatsApp Chat ein das es mir und Liv gut geht und das wir gleich fertig wären und das ich dann so schnell wie möglich nachhause komme.

Ich sendete ihm die Nachricht und Sofort färbten sich die Häckchen blau.
Ein Lächeln zog sich auf meine Lippen.

Liv klickte auf sein Profilbild und vergrößerte es.

„Ist er nicht heiß?" mit zu viel Gefühl schwärmte sie. Auf seinem Profilbild saß er auf seinem Motorrad und lächelt in die Kamera. Er hatte ein dunkelblaues Shirt an und eine Schwarze Jeans. Jedoch kann ich nicht aufhören dieses Lächeln anzusehen.
Dieses schiefe lächeln...

„Ja..." schwärmte ich zuerst doch dann sah ich sie Wütend an.
Sie fing deswegen nur an zu lachen.

„Erwischt" lachte sie.

Sie macht das extra. Diese ganze schwärmerei macht sie nur, damit ich mir selbst eingestehen das ich etwas für Ryan empfinde, doch dem war nicht so. Ich empfinde nichts für ihn.

„Siehst du ? Du hast einen Crush auf ihn!" Ich errötete, mal wieder.
Natürlich immer wenn wir über Ryan reden. Sie ließ aber auch nicht locker mir weiß zu machen das ich auf Ryan stehe. Immer und immer wieder werde ich das von ihr hören. So lange sie hier ist.

„Ja gut. Ich hab vielleicht einen kleinen Crush auf ihn..." gestand ich, sie lächelt nur. So langsam ging ihr Plan in Erfüllung. Sie schafft es immer das jemand seine Meinung von 0 auf 100 ändern kann. Dies tat ich. Ich war stark am grübeln ob ich vielleicht nicht doch etwas mehr für Ryan empfinde.

Wir holten uns noch Getränke bei Starbucks, dann verließen wir die Shopping-Mall und liefen noch mehrere Minuten einfach so rum.

„Sag es nochmal!"

„Was?" fragte ich.

„Das du einen Crush auf Ryan hast!" ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah dicht hinter uns einen Mann der vertieft in sein Handy war und dicht hinter uns immer schneller würde.
Er störte mich aber nicht.

The Bad BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt