Am nächsten Morgen stand ich wieder in der Küche und machte mir einen Kakao mit Marshmallow's. Es gibt nichts anderes was mir meinen Morgen sonst so versüßen könnte als dieses Getränk. Ich stand in der Küche und lehnte mich an den Tresen, während ich auf meinen Kakao wartete. Ich schloss mehrere male meine Augen und atmete entspannt aus.Piiiiing.
Meinen Becher mit Milch holte ich aus der Mikrowelle raus und verbrannte mich Gefühlt an dem Griff von der Tasse. Als es nicht mehr so heiß war nahm ich die Tasse heraus und tat noch ein paar Teelöffel Kakao Pulver rein. Während ich an meinem Warmen Kakao nippte sah ich mich mehrere Male um und hielt ausschau nach genau einer Person.
Bis jetzt hatte ich ihn noch nicht gesehen.
Ist wahrscheinlich auch besser so. Ich mein er hat ja eine Freundin, da sollte ich nicht ein auf "Ich will das Ryan sich in mich verliebt" machen. Nur weil wir uns näher gekommen sind hat es keinen Grund daraus irgendwas zu interpretieren.
Eine schlampe hat er als Freundin!
Wohl wahr...Aber ich sollte mich in andere Beziehungen nicht einmischen. Es gibt mich auch nichts an! Ich würde auch nicht wollen, dass sich jemand in meine Beziehung einmischt. Es könnte ja sein, dass er verliebt ist. Das sollte man einer Person nicht kaputt machen nur weil man sein Egoismuss raushängen lässt. Dafür ist das Leben zu kurz.
•
Nun sitze ich in seinem Tollen Auto. Seinem Schicken Audi! Selbst im Auto, sowie vor der Haustür, als wir los wollten, würdigte er mir keinen Blick. Keinen! Nicht mal einen ganz, ganz kurzen Blick. Das brachte mich innerlich zum ausrasten. Ich hasse es ignoriert zu werden.
Als wir ein paar Meter vor dem Schuleingang waren und ich schon einige Schüler ausfindig machen konnte. Ein paar davon kenne ich aus meinen Kursen. Wie gewohnt..... blieb er diesmal nicht stehen sondern fuhr weiter. Was passiert grade? Ich sah ich darauf mit großen Augen an und wartete einfach.
Wo will er hin?
Er fuhr auf den Parkplatz hinter der Schule, beim Football Platz. Dort wo wir gestern vorm Football Training auch geparkt hatten. Ich nahm meine Tasche in die Hand und checkte alles nochmal, ob ich wirklich alles dabei hatte. Das macht man zwar normalerweise bevor man das Haus verlässt, aber ich bin da anders.
Ryan und ich stiegen zusammen aus und wurden von mehreren Menschen beobachtet. Ich fühlte mich ein wenig Populär... seine Schuld.
Ich dachte die Blicke auf mich würden jetzt langsam verschwinden, aber nein. Ich bin das interessante neue!
Und Ryan ging einfach ohne was zu sagen!
Toll!
Da ist keinen anderen weg wusste ging ich ihn also hinterher. Ich folgte ihm bis ich in einem Gang auf Ashley traf.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...