Auf dem Weg zum Tanzraum quetschte sie mich mit fragen aus. Doch das einzige was sie als Antwort bekam war :„Erzähl ich dir nachher!"
Das stellte sie zwar nicht zufrieden, was absolut verständlich ist, aber so konnte ich mir keine weiteren Gedanken um diesen Typen machen.
•
Ash und ich zogen uns in einer Umkleidekabine um und betraten den Raum wo weitere 5 Schüler standen. Komisch das es so wenige waren. Normalerweise sind es so um die 25 Leute die zusammen Unterricht haben. Jetzt sind wir weniger als die Hälfte.
„Schwänzen viele?" flüsterte ich ihr zu.
„Nein. Wir sind immer so wenige. Die anderen haben in Räumen neben uns oder in einer der Turnhallen Unterricht. Hier kommt halt nicht jeder rein. Wir sind die „Experten" Gruppe"
„Wie filtern die Lehrer, die Schüler in die Jeweiligen Gruppen?" flüsterte ich zu Ash.
„Hä? Bei dem Test den du machen musstest!"
„Welcher Test?" fragte ich. Ich sah sie genauso geschockt an wie sie mich. Als sie antworten wollte unterbrach der Lehrer.
„Also Ladys. In den Nächsten 2 Wochen werden wir erstmal klein Anfangen um zu sehen was ihr drauf habt und wer wo stehen darf! Da ich nicht jeden von euch kenne muss dass leider immer Anfang des schuljahres sein. Je nach können und wie ihr euch entwickelt darf auch getauscht werden." Der Lehrer unterbrach unser Gespräch und hatte nun voll und ganz meine Aufmerksamkeit.
Es wird nach Können aufgeteilt? Garnicht so schlecht.
„Ich werde wie immer vorne stehen! Das habe ich letztes Jahr auch!" Sie.
Das Mädchen was ich über alles hasse sprach diesen Satz. Bin zwar noch nicht lange hier, aber sie ist nun wirklich eine Person die ich nicht leiden kann, aber in diesen High school filmen gibt es immer diese eine Bitch die keiner leiden kann.Mercedes!
„Gestern war nur eine kennlernphase. Obwohl ich schon viel von euch gesehen habe, achte ich ab heute drauf wie gut ihr seid!"
„Wie eingebildet sie ist!" flüstert Ash.
„Also Ladys. Stellt euch irgendwo hin. Wir fangen an mir den ersten Schritten von unserem Tanz!"
Mercedes trat hervor und stellte sich als einzige nach ganz vorne. Während anderen 3 Mädchen in die zweite Reihe stellten, gingen Ash und ich mit einem anderen Mädchen in die letzte Reihe.
„Ich wette sie hat nichtmal was drauf!" flüsterte ich Ash zu.
„Unterschätz sie nicht!"
Dieser Satz machte mir Angst und ich hatte wirklich die Befürchtung das sie wirklich was kann.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...