3 | Kapitel 3 | +

1.4K 39 4
                                    

Bluely Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bluely Sicht

Ich stand im Badezimmer. Komplett durchnässt und draußen stand ein sehr wütender Bodyguard der mich am liebsten aufschlitzen wollte. Zumindest denke ich das, nach der Aktion von eben.
„Nach der geilen Aktion!" Meldet sich mein Unterbewusstsein. Aber meine Innere Stimme hat recht!

Meine Klamotten tropfen, was mich dazu gebracht hat meine Gedanken zu verlassen und in die Realität zurück zu kehren. Hinter mir ließ ich eine Spur mit Wassertropfen auf dem Boden liegen. Dazu klebten, meine Klamotten, auf meiner Haut wie eine zweite Haut.

Ich beschloss duschen zu gehen, den kleinen Chlor Geruch weg zubekommen und runter zufahren, vor allem wegen dem Flug. Fluuuuuugangst! Deswegen war er sehr anstrengend und eine Dusche schadet niemanden, mir erst recht nicht! Zwar ging ich unter die Dusche ohne frische Klamotten aber es hingen genug Bademäntel, an der Tür, die ich bestimmt benutzen konnte. Ich mein' es ist ja mein Haus und keiner hätte Probleme wenn ich sie benutze. Außer Ryan, aber er arbeitet für mich also darf ich mich schon an den Flauschig Aussehenden, weißen Bademänteln vergreifen.

Es klopfte an der Tür.

Wenn man von Teufel spricht

Ich hatte sie zum Glück schon abgeschlossen. Somit konnte er also nicht reinkommen. Wäre peinlich gewesen wenn er rein käme und mich hier Nackt stehen sehen würde. Wenn ich mich schon ausgezogen hätte. Was ich aber noch nicht getan habe.

Was denke ich hier überhaupt?

Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken wieder zu orten und dieses Thema zu vergessen.

„Besetzt! Ich gehe duschen!" schrie ich und zog meine Nassen Klamotten, die sich an meine Haut gesaugt haben, aus.

Mir fällt erst jetzt ein, dass eben beim Pool, er seine Sonnenbrille abgesetzt hatte, aber nur ganz kurz. Ich konnte ihn nur sehen als er auftauchte, danach bin ich ja sofort weggerannt. Schade eigentlich. Viel erkennen, zum Beispiel seine Augenfarbe oder so, konnte ich nicht, dafür konnte ich nicht lang genug hinstarren, aber das was ich sah war schon heiß.

....Bluely! Einfach die Klappe halten und duschen gehen!

Jaja Kaptain Gedanken!

Nachdem ich fertig mit duschen war cremte ich meine Haut mit einer Pfirsich Bodylotion ein und zog mir einen sehr Bequemen, weißen Bademantel über meine Nackte haut, der zu meinem Erstaunen wirklich, wirklich, wirklich bequem und Weich ist.

Meine Haare wickelte ich in ein Handtuch ein und verließ das Bad um in Richtung "Ryan's Tür" zu gehen. Ich klopfte diesmal damit nicht wieder sowas passiert wie vorhin. Auf einen Oberkörperfreien Ryan kann ich jetzt gerade verzichten!

Lügnerin! Du würdest das gerne nochmal sehen.

„Komm rein"  seine Stimme unterbrach meine Gedanken.

The Bad BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt